Libreview erhält keine Daten

  • Seit zwei Tagen bekomme ich beim Öffnen des Glucoseberichts die Nachricht, dass keine Daten vorlägen. Hat sonst jemand dasselbe Problem und womöglich eine Lösung?

  • Wenn ich auf Glucose berichte klicke, lädt es bis Seite 13 und dann ist Ende. Seit gestern ist es so.

  • Wenn ich in Libreview die Daten herunterlade, dann sieht man, dass die Daten vorliegen- es müsste also am Transfer der Daten in den Glukosebericht liegen. Naja ich werde wohl die Abbott Hotline im Laufe der Woche bemühen müssen.

  • Ich hab Dienstag Termin beim Dia Doc, soll der sich rumplagen:bigg

  • Zumindest wird er wissen, ob wir Einzelfälle sind oder Abbott aktuell ein IT Problem mit Libreview hat. Letztens konnten mir meine Sensoren nicht geliefert werden, weil aus unbekannten Gründen zwar alles genehmigt war, aber irgendwie die Bestellung gecancelled wurde. Ich arbeite selbst in einem Medizintechnikunternehmen und, wenn es natürlich schöneres gibt aLs Diabetes diagnostiziert zu bekommen, ist es für mich schon sehr interessant zu erkennen, wie man sich als unmittelbar Betroffener bei solchen Problemen fühlt, und es motiviert mich, mit meinen Kollegen zu diskutieren, wie wichtig Zuverlässigkeit ist, vielleicht sogar noch wichtiger also das technisch Mögliche. Aber das ist ein echt schwieriger Balanceakt, denn natürlich will man im Jahr 2022 nicht eine Bedienung haben, die wie von gestern zu sein scheint.

  • Hätte die Hotline heute am Draht, ein Sensor hat sich frühzeitig verabschiedet. Nach nee 1/2 Stunde und 3 verschiedenen Ansprechpartner hab ich aufgegeben. Musste zur Arbeit. Also keine Lösung in Sicht.

  • So Problem gelöst nach Rücksprache mit Abbott - man soll Cookies und Cach im Browser löschen. Bei mir hat es sogar gereicht in Safari nur den Verlauf zu löschen.