Libre 3 und Libre Link Up

  • Hallo.


    Bisher habe ich Werte über Libre Link Up erhalten, wenn Junior Deb 2er Sensor gescannt hat.

    Seit gestern trägt er einen 3er Sensor zum Testen, aber in Libre Link Up kommt nichts an.

    Wahrscheinlich ist das alles irgendwie noch mit Libre Link verbunden.


    Kann man sich in der Libre Link App irgendwo vorübergehend abmelden, so dass die Werte aus der 3er App bei Libre Link Up ankommen?

  • Beim Wechsel zum FSL3, hast Du da die Verbindungsdaten der FSL-APP vom 2er übernommen?

    Wenn 'nein' dann ist es nötig, dort die Freigabe wieder neu einzurichten.

  • Ist die Verbindung in der Libre 3 App eingerichtet?


    - Menü öffnen

    - Verbundene Apps

    - LibreLinkUp - "Verwalten"

    - angezeigte Verbindung bearbeiten bzw. neu anlegen


    Beim Empfänger müssen in LibreLinkUp die gleichen Daten gespeichert sein. Habe es gerade mit meiner eigenen Mailadresse geprüft, hat funktioniert.

  • MaGu

    Das heißt ich muss mich in Libre Link Up mit den Daten von Juniors Libre Link App anmelden? 🤔


    Das hatten wir damals versucht, ging aber nicht. Es kam die Meldung, dass diese Emailadresse schon mit einem Libre View Konto verbunden ist. So oder so ähnlich stand es da. Dann nochmal eine Einladung an meine Emailadresse - gleiches Problem. Lt Hotline musste ich mir eine neue Emailadresse zulegen. Gesagt, getan und dann ging es.


    Handy noch nicht neu gestartet.

  • Der Hauptaccount gibt die Daten frei.

    Dazu muss er in der APP die 'Verbundenen APPs' aufrufen und dort dann 'LibreLinkUp' verwalten.

    Jetzt verschickt er eine Einladung an den Follower (Mail-Adresse).

    Der Follower (Empfänger) muss die Mailadresse bestätigen.

    Dann erst kann der Follower mit der Mailadresse im LinkUp das Konto damit erstellen/anmelden und die Daten sind dann beim Follower sichtbar.


    Fertig ist die Geschichte :bigg


    Und ja, wenn mann für das Abbott-Konto und u.U. verschiedene LibreView-User und dann noch Follower verwendet, dann kann es unübersichtlich werden :blush:

    So ist das z.B. bei mir ...

  • Vielleicht hätte man beim Libre2 den Follower abmelden müssen?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Vielleicht hätte man beim Libre2 den Follower abmelden müssen?

    Das hatten wir gemacht. Seitdem steht in Libre Link Up, dass noch keine Kontakte vorhanden sind. Libre 3 App sagt, dass keine Kontakte eingeladen werden können. Wir sollen es später probieren. Das steht da nun schon seit gestern...

  • Da läuft was falsch. Wie geschrieben, bei mir lief die Neueinrichtung problemlos.

    Was für ein Handy wird benutzt? Ist das neueste OS darauf?


    Ich würde die App komplett löschen, Handy neu starten und danach die App neu installieren. Manchmal liegt es an Kleinigkeiten.