Frage cvs importieren in Android App

  • Hallo, ich habe mir die kostenlose Version von Sidiary auf mein Androidhandy heruntergeladen . Ich arbeite nicht mehr oft am PC, sondern fast ausschließlich mit Smartphone und Tablett (Android).


    Ich find es schon etwas umständlich, dass ich die Daten meines FS 2 über Libreview nur mittels cvs meine Daten in Sidiary zu bekommen. Aber das ist verschnerzbar.


    Nur: Ich suche diese Möglichkeit vergeblich in der Android App. Geht das nur mit der PC Version oder bin ich blind? 🙈

  • Geht nur in der PC-Version, leider ...


    Abbott ist da sehr restriktiv.

    SiDiary (PC) konnte früher mal das Lesegerät direkt anzapfen/auslesen.

    SiDiary bekam dann Post vom Anwalt ....

  • Danke für die Info.

    Ich hatte so etwas schon befürchtet.

    Auch wenn ich echt nicht verstehe, warum der cvs Import in Windiwd erlaubt wird, in Android aber nicht. Aber das muss man wohl nicht verstehen. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, den Rechner zu benutzen.