Kooperation Ypsomed / Abbott FSL3 / CamAPS FX für Hybrid ClosedLoop-System

  • Ich teste ja CAM APS gerade, aber erst 3 Tage. Sollte es äquivalent laufen und es wird bezahlt, könnte ich mir durchaus einen Wechsel vorstellen. Es kommt halt noch darauf an, wie CAM APS ungewöhnliche Situationen händelt.

    Ich bekomme frühestens ab April 2023 einen neue Pumpe, bis dahin ist ja die Ypsopump hoffentlich gut durchgetestet und man kann zumindest zwischen dieser und der DANA I entscheiden.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • FelixB hattest du vorher AAPS? Falls ja, mach doch bitte einen Thread auf für einen direkten Vergleich, das dürfte ja auch noch andere interessieren und hier würde es wohl untergehen - oder nicht?

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • FelixB


    .. mit oder ohne Pumpe und CGM?


    Und ja, was Marani sagt würde ich auch gut finden. Ein neuer Vergleichsthread...

    Wenn du magst. :blume


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • FelixB


    Hatte falsch gedacht /verstanden.

    Dachte du checkst nur die Cam APS App ohne Pumpe etc.

    Hatte irgendwie was gelesen mit virtueller Pumpe aber das warst du dann gar nicht.

    Sorry.


    Danke für deinen neuen Erfahrungsthread. Ist abonniert. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wer die Ypsopump hat kann kostenfrei auf die neue Ypsooump mit Loop umsteigen.

    Und wenn das denn wirklich bei DiaExpert zu kaufen gibt, glaub ich das auch. Die Ankündigung der Handyapp mit Pumpensteuerung wurde hier jedenfalls schon 2016 besprochen und versprochen. Jetzt haben wir 2022 und neue Vaporware von Ypso...


    LG

    Martin