Freestyle Libre 2 Lesegerät läuft ab

  • Ich habe mehr durch Zufall gesehen das mein Lesegerät des Freestyle Libre 2 in 12 Tagen abläuft. Auf Ihrer Internetseite ( Freestyle ) steht das man für ein neues Libre2- Lesegerät ein neues Rezept braucht.

    Hatte jemand zufällig in letzter Zeit diesen Fall und weiß wie das gehandhabt wird?

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Dass normale Blutzucker-Messgeräte nach 65535 Messungen den Dienst verweigern, kenne ich. Dass ein L2-Lesegerät abläuft, ist mir neu, müssten dann nicht alle L1er schon längst durch sein?

  • Also bei mir steht unter Einstellungen ---> Systemstatus ---> Systeminfo und hier kommt der Sensorablauf, nicht Lesegerät läuft ab.


    War mein Fehler, das Thema kann wieder gelöscht werden. War ich wohl zu schluderig. Hatte mich auch schon gewundert.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Neue Lesegeräte für den Libre 2 gibt es auch nicht mehr, jedenfalls nicht die "klassischen", eher so eine Art PDM (also ein verkrüppeltes Handy). Wahrscheinlich wird der L3 auch so etwas bekommen (wenn überhaupt).

  • Zitat

    Ich habe mehr durch Zufall gesehen das mein Lesegerät des Freestyle Libre 2 in 12 Tagen abläuft. Auf Ihrer Internetseite ( Freestyle ) steht das man für ein neues Libre2- Lesegerät ein neues Rezept braucht.

    gib Abbot bitte keine neuen Ideen wie man noch mehr Geld verdienen kann=O.

  • Ich sag doch: Thema bitte wieder löschen.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen