LLU Client

  • Hi.


    Hab heute den ersten 3er gesetzt (auch wenn ich noch einen 2er habe). Juggluco kann ich nicht auf meinem alten Smartphone, auf dem xdrip und AAPS läuft, nicht installieren bzw. nicht richtig ausführen, da nicht 64Bit. Die Nightscout Variante von GitHub, wollte auch nicht laufen, aber deine Version funktioniert super.

    Die FSL Software läuft dabei auf meinem iPhone.

    Vielen Dank für deine Mühe.


    Grüße

  • Hallo, seit Heute Morgen (nach dem Libre update) geht LLU nicht mehr! bin ich der einzige? hat jemand einen Tipp??

  • Die Libre Server hatten letzte Nacht wohl ein Update. Seitdem funktioniert bei mir die Libreup Datenübermittlung sporadisch mal und dann wieder nicht.

    Hab bei mir 3Geräte mit der Original app (Aber unterschiedliche softwarestände) als Follower in der Wohnung und einmal Xdrip+ mit WearOs Verbindung.

    Alle Geräte Reagieren übereinstimmend. Kann also nur ein Server - Problem sein.


    Würde mich ja gerne bei Abbott beschweren, hänge aber schon ca.30min in der Warteschleife der Hotline

  • Die Libre Server hatten letzte Nacht wohl ein Update. Seitdem funktioniert bei mir die Libreup Datenübermittlung sporadisch mal und dann wieder nicht.

    ...is bei Apple und Glukose Direkt nix anderes...


    Mal kommen die Daten nach 2 Minuten, mal nach 10.

    Da ich auch in der Originalen LibreLink App ich immer wieder Abbrüche bzw. Unterbrechungen sehe, denke ich das das relativ hurtig gefixt wird - Fremdsoftware interessiert Abbott zwar nicht die Bohne, aber wenn der 100ste Eskaliert weil er sein Kind nicht mehr vernünftig überwachen kann denk ich kommt Feuer aufs Dach...

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Hm, also ich hab sowohl die Libre App als auch die Link App sowohl auf Android 13 als auch auf iOS ausgetestet - jeweils in den aktuellsten Versionen - das Problem besteht egal in welcher Konstellation bei mir...

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Leider Hatte ich die aktuellste Version DerLibreLinkUp App auf dem selben Handy wie die FSL3 App. Die Hotline hat es darauf geschoben, man könne die beiden Apps nicht parallel laufen lassen. (komisch das es die letzten jahre super funktionierte) Meine anderen Endgeräte konnte ich nur eines Updaten, die anderen werden wohl nicht mehr unterstützt.( Auch mies)

    Komischerweise zieht Xdrip+ nach dem telefonat schön die Daten wieder alle 5Minuten von Abbott :D

  • Moin, seit ein paar Tagen kommen die Werte stark verzögert bei linkup an somit auch beim llu Client.


    Frage: Ist das bei euch und linkup auch so?

    Handy Xiaomi Mi 9 SE

  • Unfortunately on my mother phone with Android 8 i can't install LinkUp Connect.
    LLU Client was the only app i can install and work, but at now there is no update for work with latest libreview update.

  • Unfortunately on my mother phone with Android 8 i can't install LinkUp Connect.
    LLU Client was the only app i can install and work, but at now there is no update for work with latest libreview update.

    That is also my issue. I can only work with LLU Client and after the recent update of Libre Link Up on my iPhone, I cannot work with LLU Client.

    adaniel69 stated early this morning that LLU suddenly started to work again after the LibreLinkUp updated.

  • Maybe you misunderstood his message.

    LinkupConnect its another app and its updated yesterday and works.

    LLU Client not work.

    LIbreLinkUp its the official follower Abbott app.

    Libreview its the online service for follower Abbot, report data, share data, etc.

  • LLU client doesn't work! It needs to be updated by the developer in order to work! I found LinkUpConnect to work since this was updated yesterday by the developer!