Libre 3 Werte Smartwatch (AppleWatch)?

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand ob es bisher eine Möglichkeit gibt die Glukosewerte vom Libre 3 auf einer Smartwatch (AppleWatch) anzeigen zu lassen? (Mit entsprechender Software o.ä)


    Ich bin auf Spike und DiaBox aufmerksam geworden, hab jedoch nicht rausgefunden ob der Libre 3 damit funktioniert.


    Und wenn es funktioniert, hat jemand vllt. eine ausführliche Anleitung dafür? Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.


    Danke schon Mal für eure Antworten ;)


    Viele Grüße

    Fabian

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Libre 3 Werte Smartwatch?“ zu „Libre 3 Werte Smartwatch (AppleWatch)?“ geändert.
  • Dazu gibt's schon ein Thema, such mal. Soweit ich mich erinnere, kann Libre Link des 3er mit der Apple Watch verbunden werden. Die zeigt aber nach der begrenzten Logik von Abbott nur Alarme an! Einige haben sich geholfen, indem sie die Alarmgrenzen möglichst dicht zusammen legen, damit öfter ein Alarm mit Anzeige des Wertes kommt. Aber nur solange man außerhalb der Grenzen liegt, ist eine Krücke.

  • Okay, danke euch.


    Ja, soweit hab ich das auch verstanden. Aber danke für den Tipp.


    Ich dachte nur jemand kennt eine inoffizielle Lösung zur kontinuierlichen Anzeige (jede Minuten) der Werte. Das wäre super. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten…