CamAPS FX läuft nicht mehr

  • Ich befinde mich in einer äußerst gefährlichen Lage. Seit eben geht meine Insulin Pumpe Dana-i nicht mehr.


    Die Fehlermeldung ist:

    Ihre Pumpe ist nicht verbunden.

    Die Seriennummer Ihrer Pumpe ist nicht für die Teilnahme an

    CamAPS zugelassen.

    Bitte kontaktieren Sie Ihr Team, welches Ihnen die Pumpe zur

    Verfügung gestellt hat, damit

    Die Pumpe freigeschaltet wird

    Oder verwenden Sie eine andere

    Pumpe.


    Mir ist klar, das es geschieht weil ich das Abo vorerst gekündigt habe. Bis ich näheres von meiner Krankenkasse erfahre, muss ich die Pumpe aber weiter bedienen können.


    Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ich jetzt die Pumpe per Hand bedienen muss?

    Das macht mich sehr traurig, da ich eigendlich eine Erleichterung wollte.

    Weiß jemand Rat


    PS: Das Team, welches mir die Pumpe zur

    Verfügung gestellt hat, erreiche ich nicht


    LG Georg ;(

  • Ist ja auch klar, wenn du CAM APS FX-Abo kündigst, dass du die App dann nicht mehr benutzen kannst. Man sollte für den Notfall die Pumpe immer auch manuell bedienen können.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Ist ja auch klar, wenn du CAM APS FX-Abo kündigst, dass du die App dann nicht mehr benutzen kannst. Man sollte für den Notfall die Pumpe immer auch manuell bedienen können.

    Ist mir klar....Ich dachte nur, dass ich etwas sanfter verabschiedet werde und nicht so ins kalte Wasser gestoßen......

    Das Gute ist, das die Einstellungen in der Pumpe tadellos weiterlaufen. Und die "AnyDana-A" App auch leicht bedienbar ist und gleich nach der Installation auch lief.