t:slim X2 direkt mit SiDiary auslesbar

  • Hallo zusammen,


    es war ja bisher schon immer möglich, die Daten aus der t:slim X2 in SiDiary zu importieren. Dafür musste man aber entweder mit Diasend oder mit Tidepool zuerst die Pumpe auslesen, die Daten exportieren und diese Exportdatei dann in SiDiary importieren.


    Das geht jetzt mit der aktuellen Version 6.2.1344 von SiDiary einfacher: Pumpe per USB mit dem PC verbinden und dann in SiDiary mit diesem (gelb markiertem) Importtreiber importieren:



    Genauso kann man übrigens mit der aktuellen SiDiary Version auch das Lesegerät vom Dexcom G6 auslesen.;)


    Falls es damit Probleme geben sollte, dann könnt ihr uns einfach eine Mail an info@sinovo.de schicken.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Und danke, dass man nun mit der iOS App jetzt auch Apple Health integrieren kann.:love:

    Gerne. :)

    Aktuell betrifft das nur CGMS-Daten (die in Apple Health ja als Blutzucker geführt werden), aber wir werden das natürlich im Lauf der Zeit noch weiter ausbauen.
    Jetzt geht es erstmal darum, damit Erfahrungen zu sammeln.


    Viele Grüße
    Jörg