Medtronic e-Shop

  • Hallo, bisher habe ich es noch nie geschafft über den Medtronic e-Shop eine Bestellung aufzugeben. Soweit ich weiß funktioniert das bei anderen Nutzern aber schon. Liegt das daran das ich ausschließlich Apple Geräte benutze? Also über iPad und MacBook wird mir wenn ich zum Warenkorb oder zur Kasse gehe jeweils nur eine leere weiße Seite angezeigt. Ich kann die Artikel zwar auswählen aber die Bestellung nicht abschließen. Liegt das an Apple oder PopUp Blockern, oder funktioniert der Shop allgemein nicht? Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich oder hat das Problem auch?


    LG Simon

  • Hallo,

    habe gerade mal auf dem Mac im Safari getestet - funktioniert bestens.

    Habe einen Ad-Blocker laufen.


    Evtl. mal einen andere User-Agent einstellen, oder zusätzlich Firefox installieren.

  • Ich mache das alles über den PC und nicht über das Handy.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer