• Moin Leute bekomme bald den Pendiq 2 Penn und frage ob Humalog Ampullen gehen.


    Gruß

    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hatte den ersten war sehr zu frieden bis ich den aus versehen in Bremen liegen lassen habe.Hab mich mega geärgert.Nun ist der 2 raus dachte ich nimm ich den doch

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Leider ist kein Pendiq 2 Lieferbar bis Herbs

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend ein paar hilfreiche Tipps zum pendiq 2.0

    In den letzten Tagen lief er immer langsamer - d.h. er brauchte länger als gewohnt beim Einschalten, beim Einstellen der Einheiten, bei der Reaktion zum Spritzen und dann letztendlich das Umschalten auf den Ablauftimer...

    Hier im Forum hab ich dann von der Möglichkeit, ein Reset durchzuführen, gelesen.

    Also: Reset - gewartet - SCHOCK!!!

    ...Auf meinem Dosplay sind nur noch weiße und schwarze Flächen ohne jede Aussage zu sehen - Einstellungen (so dass man anhand der Töne die Einheiten abzählen könnte) sind nicht möglich.

    Frage: Was (außer wegschmeißen) kann ich tun??!

    Liebe Grüße - Marco