Schockdiagnose: Krümelmonster an Typ-2 Diabetes erkrankt!

  • Aus dem heutigen Postillon: https://www.der-postillon.com/…emelmonster-diabetes.html


    Ich bin nicht sicher wo das wirklich passt ... eigentlich fast überall. Entweder wie hier bei Ernährung oder "Vorurteile" oder "Begleiterkrankungen..." oder doch bei "Witze". Dumm nur: Wahrer Kern. Also irgendwie wenn man sich einen Scheiss um die Ernährung samt den daraus resultierenden Werten kümmert.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Das haben die am 14.06.2018 schon mal gebracht, ist aber trotzdem süß (habe mir das damals gespeichert)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Wird der verbeamtet um mal einen "chill down" zu erleben?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Wenn man davon ausgeht, dass Grobi ca. 20 Jahre alt war, als er in die Sesamstraße eingezogen ist (1969), dann ist das blaue Monster inzwischen 73 Jahre.

    Da wird keiner mehr verbeamtet, sondern darf in Rente gehen, oder hat schon längst den Löffel abgegeben.


    Grobi's Hauptjob als Kellner.:bigg

    Erst Suppe oder Schinkenbrötchen?


    Nebenjobs:

    Verkäufer (Hauptopfer Kermit der Frosch)

    Maler

    Wissenschaftler

    Pizzabote

    Bäcker

    Superheld

    Fensterputzer

    Klempner

    usw.

    und ganz modern,

    Moderator in einer Renovierungsshow


    Wie ich das blaue schusselige Monster als Kind geliebt habe (und immer noch liebe).:love:


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼