Dex Share Follower / Windows Software

  • Hallo zusammen :),


    nach längerer Abstinenz hier melde ich mich mal wieder zurück, bin bei einer Google-Suche auf meinen eigenen Beitrag gestoßen :bigg. Damals hatte ich 2 Tools verlinkt (Software Tip - Nightscout, aktueller Wert auf dem Bildschirm - FGM - Freestyle Libre - insulinclub.de). Nach einem Wechsel von Guardian 3 auf Dexcom wollt ich sie mal wieder nutzen und musste feststellen, dass sie mit der scheinbar neuen Loginmethode von Dexcom Follower nicht mehr funktionieren.


    Frage in die Runde: Habt Ihr Eure aktuellen Werte auf dem Windows PC im Blick, wenn ja, welche Software nutzt ihr dafür?


    LG

  • Moin und welcom back.;)


    Wenn ich meine Werte auf einem Bildschirm sehen will, öffne ich einfach die nightscout Seite.

    Da sieht man oben im Reiter des Browsers seinen BZ oder du machst, wenn es auch andere im Raum sehen dürften, die Seite einfach als Fenster auf.;)

    Anders habe ich es noch nicht versucht...


    VG


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant