Also zumindest im Versand sind die fiasp 5er Päckchen beide lieferbar.
Lieferengpass Insulin
-
-
Also zumindest im Versand sind die fiasp 5er Päckchen beide lieferbar.
Insulin lasse ich mir nicht per Versand liefern. Ist auch egal. Bisher bekam ich pro Quartal 5 Pens, jetzt bekomme ich halt 10 für 2 Quartale.
-
Aber 3ml ist doch nicht die DSF sondern Penfill oder nicht?
5x10 ist doch der Standard für Flaschen zum umfüllen.
-
Vielleicht bin ich ja auf dem Irrweg. Ich habe manchmal Einwegpens und dann die kleinen Flaschen, die man in die Mehrwegpens steckt (wahrscheinlich sind Durchstechflaschen noch etwas anderes - Entschuldigung).
-
-
-
Hab spaßeshalber grad in meiner Apotheke gefragt. Ja Novo ist in der Bestellung und aktuell in der DSF nicht lieferbar. Wir sind im Dorf aber nur 2, die das kriegen und ich hatte ja grad nen Refill... als hätte ich es geahnt
-
war gestern in meiner Apotheke & war klar: Nein nicht Lieferbar & nicht vorrätig-geschweige den ausgeliefert worden wie angekündigt. Nun muss mal schauen wie´s weitergeht mit mir & das liebe Insulin .....
-
war gestern in meiner Apotheke & war klar: Nein nicht Lieferbar & nicht vorrätig-geschweige den ausgeliefert worden wie angekündigt. Nun muss mal schauen wie´s weitergeht mit mir & das liebe Insulin .....
... statt Novorapid in Durchstechflaschen einfach in Penfills verschreiben lassen und gut ist.