X drip verliert seit OnePlus-Update ständig die Bluetooth-Verbindung

  • @ heikeov

    bei mir auch (Android 12)


    Sat-tjeni

    Ich kann deine Einstellung gut nachvollziehen. Sehe das ähnlich. Man muss seine Daten nicht auf dem Silbertablett servieren. Auf der anderen Seite gibt es keine völlige Anonymität, wie schon gesagt.


    Und zum Standort - den habe ich grundsätzlich deaktiviert und Xdrip läuft damit. Er wurde nur anfangs benötigt für das Pairing (siehe Screenshot). Es sollte bei dir also ebenfalls wieder funktionieren, sobald du die ursprünglichen Einstellungen wieder hergestellt hast.

  • Juhu - ich habe die App gesperrt! 😅👍🏼


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was jetzt passiert... 😉


    Schön, zu hören, dass es auch bei neueren Handys noch ohne Standort funktioniert! Vielen Dank für eure Info dazu! 🥰


    Als Xdrip vorhin gerade mal wieder lief (vor der Sperrung), kam auch gleich die Nachfrage, ob es im Hintergrund weiterlaufen oder für den Akku optimiert werden sollte... Ich bin also voller Zuversicht, dass wir den Pfeffer des Hasen gefunden haben... 😅