Das ist vermutlich auch wieder sehr individuell unterschiedlich.
Bei mir hält er ein heißes Bad aus. Wo sich der Sensor befindet, klebt er sicher 10 Tage, außenrum ist nach 5 Tagen "Flattermann" angesagt. Der Overpatch macht es bei mir schlechter, weil dadurch mehr Angriffsfläche existiert. Dann löst sich das Gesamtsystem schneller. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist, den Overpatch z.B. erst nach 5 Tagen zu kleben. Habe aktuell aber keinen G7 mehr und will erst die neue Version ausprobieren, scheinbar wurde da einiges optimiert.
Ich habe gestern den ersten Sensor von 09/23 ausgetauscht, der hat schon die unterstrichene Produktnummer. Die Werte waren ok wie immer (bis auf Sprunghaftigkeit in den ersten 24h, auch wie immer). Anders als die Vorgänger hat dieser auch in den letzten Tagen keine zunehmenden Signalverluste gehabt - bis auf die letzte Nacht, da ist er einfach mit Signalverlust ausgestiegen. Das war zwar schon in der Nachlaufzeit, sollte aber trotzdem nicht so sein. Aber an einem Exemplar kann man ja noch wenig Rückschlüsse ziehen. Über die normale Laufzeit von 10 Tagen war jedoch alles prima; das Wiederverbinden nach Signalverlust (wegen zuviel Abstand) ging auch sofort. Das war ja früher ab und zu mal hakelig.
Ich nehme den Overpatch immer direkt nach dem Setzen, weil mir anfangs am Oberarm Sensoren ohne Overpatch fast abgefallen sind. Inzwischen trage ich den Sensor wie früher den L2 wieder am Oberschenkel, da könnte ich mir das vielleicht auch sparen.