Habe gerade mit Dexcom (...) Ja, der Libre-Service war nicht gut, aber Dexcom toppt das noch mit Leichtigkeit.
Wie unterschiedlich die Erfahrung sein kann. Ich kann deinen Frust verstehen, den hatte ich bei Abbot auch. Ich habs nun auch schon mehrfach betont und das soll mal auch mein letzter Beitrag der Lobhudelei sein.
Meine Sensoren laufen hier Brechstange seit Monaten. Ein Volltreffer jagt den nächsten zum Blutig messen. Support hat mir vor kurzem sogar ein Sensor geschenkt, weil ich einen Sensor hatte, der am Anfang nicht so wollte, nach ca. 30 Stunden sich dann aber zu einem Super-Sensor entwickelte und exakt gleiche Werte lieferte, wie der mittlerweile gesetzte neue Sensor.
Schade solch Beiträge zu lesen - ich arbeite auch im Büro - Management. Das klingt nach sehr viel Pech in Folge. Die Kombi aus Telefonat und E - Mail scheint keine gute Idee, zu viele Köche... .
Eine Feste Telefonzeit scheint mir da sehr sinnvoll.
Gutes Gelingen