Ich berichte hier mal mit „Vorsicht“, weil ich vom Pech verfolgt bin und sobald ich nur etwas lobe oder als Gut bezeichne, ich mir selbst ein Bein stelle (vielleicht merkt das Universum ja, dass ich nur eine Rezension für eventuell künftige G7-Nutzer stellen will aka Selbstlosigkeit für the greater good
)
Wider meines Erwartens (aber entsprechend meiner Hoffnung), habe ich mit dem G7, im kompletten Gegensatz zum Libre 3, keine Probleme mit Compression-Lows!
Während ich mich beim L3 nichtmal auf den Arm der Sensor-Seite stützen durfte, ohne dass der angezeigte BZ einen falschen Abgang gemacht hat, stört das Liegen auf dem Oberarm durch die Nacht den G7 überhaupt nicht. Schön, mal wieder nicht nur 14 Tage auf einer Seite schlafen zu dürfen, mein Rücken ist begeistert.
Tragestellen. Spannendes Thema. Im Zusammenhang mit dem O5 für mich auch ein Reizthema.
Ich trage ihn nur am Oberarm. "Außen". In der ersten Nacht (Wechsel ist immer am Abend spät) ist er nervig. Einmal kalibrieren und ab dem Tag 1 dann keine Probleme. Die Nächte als Seitenschläfer auch auf der G7-Seite kein Problem.
Wie bzw. wo trägt man ihn wenn ihr "hinten" schreibt? Und "vorne" kann ich mir gar nicht vorstellen.