Schrift auf Kursiv stellen verreißt einem die Konvertierung

  • Jedesmal wenn man die Schrift im nachhinein auf Kursiv stellt, werden im Editor zusätzliche Leerzeilen eingebaut. Anscheinend immer da wo man Text mit einem Enter getrennt hat.

    Sehr irritierend, auch wenn's nach'm speichern wieder okay ist.

    Kann man daran was ändern?


    5 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • Merkwürdig, auf dem Handy kann ich das nicht nachvollziehen? (Irgendetwas versucht da aber im Hintergrund "mitzudenken" - manchmal kann ich gar keine Zeilenvorschübe mehr eingeben. Firefox Lite)

  • House

    Hat den Titel des Themas von „Schrägstellen der Schrift vereißt einem die Konvertierung“ zu „Schrift auf Kursiv stellen verreißt einem die Konvertierung“ geändert.
  • :rofl Erhrlich?

    Schon mal ein Buch gelesen bzw überhaupt gesehen, ohne Absätze und Leerzeilen?


    Ich weiß nicht mehr genau, aber lernt man das nicht irgenwie ab dem 5. Schuljahr?

    Bevor jetzt wieder groß abgeschweift wird, nein darum geht's hie auch nicht...