Libre3-2-Juggluco

  • Bereits im Februar hatte ich die Libre 3.3.0-App gepatcht, um herauszufinden, wie sie funktioniert.

    In den Niederlanden können wir wegen einer Formalität keine Freestyle Libre 3-Sensoren erhalten: Es ist CGM und dafür gibt es andere Kriterien als bei einem Freestyle Libre 2.

    Deswegen bin ich noch nicht so weit, dass Juggluco Freestyle Libre 3 Sensoren direkt nutzen kann.

    Aus diesem Grund habe ich Libre 3.3.0 so modifiziert, dass es Glukosewerte an Juggluco sendet. Juggluco empfängt sowohl die Minutenwerte als auch die historischen 5-Minuten-Werte und nachdem der Sensor außer Reichweite ist, empfängt es auch gespeicherte Werte aus der Vergangenheit.

    Siehe: http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3

    2 Mal editiert, zuletzt von jka ()

  • Habe ich das richtig verstanden?

    Es gibt eine gepatchte FSL3-APP?

    Wäre es denn möglich, dort einen WEB-Server hineinzupatchen, damit xDrip evtl. dort zugreifen könnte?


    🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗


    EDIT:

    Ich habe diese gepatchte FSL3 V3.3.0 grade versucht, auf meinem BV9900 (ANDROID V9) zu nutzen, aber es gibt die Meldung, dass Android V9 nicht kompatibel sei 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von AndiHeitzer () aus folgendem Grund: Nachtrag mit 'EDIT'

  • EDIT:

    Ich habe diese gepatchte FSL3 V3.3.0 grade versucht, auf meinem BV9900 (ANDROID V9) zu nutzen, aber es gibt die Meldung, dass Android V9 nicht kompatibel sei 🤔

    Ich habe das gleiche Problem mit einem Android 8 Sony Xperia xa1 plus. Früher war dies möglich.


    Ich habe eine modifizierte Version auf http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3 gestellt, die nur eine Warnung ausgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • Habe ich das richtig verstanden?

    Es gibt eine gepatchte FSL3-APP?

    Wäre es denn möglich, dort einen WEB-Server hineinzupatchen, damit xDrip evtl. dort zugreifen könnte?


    🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

    Von Juggluco aus können Sie die Daten wieder an xDrip senden, wenn Sie möchten. Settings-> Send to xDrip.

  • Gab es in der 3.3.0 noch nicht die Prüfung ob die App modifiziert wurde? Oder gibt es auch einen Weg für 3.3.1 und 3.4.0?

    Ich habe Ihren Text nicht richtig gelesen, ich dachte, Sie würden die vorherigen Bemerkungen fortsetzen.

    Ja, natürlich hat die App eine Modifikationsprüfung und eine Lizenzprüfung wie in den vorherigen Versionen von Librelink. Im Prinzip ist es dasselbe wie in Librelink 2.5.3.

    Das gepatchte Librelink 2.3.0 hat die Google-Lizenzprüfung entfernt. Die gepatchte Version mit LibreView hat die Lizenzprüfung wieder in die App eingebaut, sodass sie von Personen ohne deutschen Android-Account nicht genutzt werden konnte. Das gepatchte Librelink 2.3.0 enthielt auch ein unverändertes Exemplar der ursprünglichen Librelink 2.3.0 apk, sodass die App diese anstelle der gepatchten APK überprüfen konnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von jka ()

  • Was ist genau falsch? Welches Telefon verwenden Sie? Ist es rooted?

    Nein, nicht gerootet. Galaxy Flip2 mit Android 12. Na h dem Start kann ich das Programm nur über den Taskmanager schließen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Habe die App installiert und sie startet auf dem s10e problemlos. Neuer Menüpunkt juggluco ist vorhanden. Hab leider noch eine Woche mit dem aktuellen sensor, deshalb kann ich die Übertragung nicht weiter testen. Ein direkter Broadcast aus der mod. App wäre natürlich nice.

  • Habe die App installiert und sie startet auf dem s10e problemlos. Neuer Menüpunkt juggluco ist vorhanden. Hab leider noch eine Woche mit dem aktuellen sensor, deshalb kann ich die Übertragung nicht weiter testen. Ein direkter Broadcast aus der mod. App wäre natürlich nice.


    Wenn Sie die gleiche Konto-E-Mail wie bei der ursprünglichen Libre-3-App angeben, kann der Sensor von der gecrackten App übernommen werden. Sie müssen den Sensor erneut scannen.

  • Nein, nicht gerootet. Galaxy Flip2 mit Android 12. Na h dem Start kann ich das Programm nur über den Taskmanager schließen.

    Was meinst du mit schließen? Du kommst nicht aus Juggluco raus?

    Um Juggluco zu verlassen, können Sie das linke Menü -> Close verwenden.

  • böses erwachen heute morgen ich bekomme einen Alarm aller paar Minuten und der Sensor wird nicht gefunden bitte hilfe

    vroni :help:

  • Wenn Sie die gleiche Konto-E-Mail wie bei der ursprünglichen Libre-3-App angeben, kann der Sensor von der gecrackten App übernommen werden. Sie müssen den Sensor erneut scannen.

    Bisher habe ich die L3-App ohne Konto mit dem FreeThree-Module genutzt. Ich habe nun nachträglich ein Konto erstellt und versucht den Sensor in deine modifzierte App zu übernehmen. Leider hat es nicht funktioniert, die App meldet, der Sensor sei schon in Gebrauch.

    Ansonsten probiere ich es spätestens nächste Woche nochmal.