Libre3-2-Juggluco

  • Doch, broadcast geht. Meine Glättung macht AAPS.

    So :

    nein, das ist falsch.

    Deine Werte laufen durch das Plugin, und somit sind es keine Raw Werte direkt vom Sensor.

    Und wenn du in AAPS die Glättung aktiviert hast, dann werden die doppelt geglättet mit einer starken Verzögerung. Die RAW Werte direkt an AAPS funktioniert NUR mit Juggluco.

    Einmal editiert, zuletzt von elgrupo ()

  • Ich habe eben kein Plugin ausgewählt und Kalibrieren immer mit dem raw Wert.

    Hier die blauen Punkte sind die raw Werte und diese werden gebroadcasted.

    Grau wäre der xdrip Plugin wert, der nicht gesendet wird.

    Somit habe ich minütlichen raw Werte die ich Kalibrieren kann.

    nein, das ist falsch.

    Deine Werte laufen durch das Plugin, und es sind davor und danach keine Raw Werte direkt vom Sensor.

    Und wenn du in AAPS die Glättung aktiviert hast, dann werden die doppelt geglättet mit einer starken Verzögerung. Die RAW Werte direkt an AAPS funktioniert NUR mit Juggluco.

  • Ich habe eben kein Plugin ausgewählt und Kalibrieren immer mit dem raw Wert.

    Hier die blauen Punkte sind die raw Werte und diese werden gebroadcasted.

    Grau wäre der xdrip Plugin wert, der nicht gesendet wird.

    Somit habe ich minütlichen raw Werte die ich Kalibrieren kann.

    stimmen die XDrip Einganswerte zeitgleich mit den Juggluco Werten überein?

  • Natürlich, sonst hätte ich das nicht geschrieben.


    152

    Xdrip 153 (da manuell +1 nach oben kalibriert)

    AAPS 155 (smoothing)

    Einmal editiert, zuletzt von Bjr ()

  • La connessione tra telefono e orologio non deve essere impostata manualmente. La connessione automatica è diversa dalla connessione manuale: determina l'IP dell'altro lato e utilizza il Bluetooth quando il WIFI non è disponibile. Rimuovi la vecchia connessione nell'orologio e nel telefono e usa il menu sinistro->Watch->WearOS config->"Init watch app" per consentire a Juggluco di creare la connessione.Poh

    I try also this from many version, but when i'm outside on mountain and there is no signal, or when i return to home and change wifi, no value.

    If i insert the ip of wear and phone manually, all works.

    Same with my radiocar android, it not sync automatically, if i'm not put manually the ip send on phone, and the recept label on radio car.

  • mecki

    Wenn Du mit der Uhr nach Hause kommst - hast Du dann sofort automatisch eine Juggluco-Mirror-Verbindung zum Handy?

    Sofort ist relativ....nach max. 5 Minuten ja.

    Meistens aber innerhalb 1 Minute.

    Galaxy watch5 pro und galaxy Z Flip.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Natürlich, sonst hätte ich das nicht geschrieben.


    152

    Xdrip 153 (da manuell +1 nach oben kalibriert)

    AAPS 155 (smoothing)

    interessant zu sehen wäre die "Tabelle der ausgelesenen Blutzuckerwerte"(XDrip).

  • interessant zu sehen wäre die "Tabelle der ausgelesenen Blutzuckerwerte"(XDrip).

    Juglucoo: 135

    Xdrip: Raw 135 (der große Wert ist die oben genannte dunkelgraue Kurve, die aber keine Rolle spielt)

    Und und AAPS kommt 136 an, da eben in xdrip mit +1 kalibriert.

  • I try also this from many version, but when i'm outside on mountain and there is no signal, or when i return to home and change wifi, no value.

    If i insert the ip of wear and phone manually, all works.

    Same with my radiocar android, it not sync automatically, if i'm not put manually the ip send on phone, and the recept label on radio car.

    The WearOS watch - phone connection is specific for the connection between the watch and the companion phone (the phone to which the watch is connected via the Android WearOS - or Galaxy Wearable app). It is assumed that you always have your phone with you and that other connections are made with the phone. The watch uses less battery power this way, and it also works when WIFI of the watch is turned off. Only in special circumstances should you make the connection between watch and another device directly.

  • Juglucoo: 135

    Xdrip: Raw 135 (der große Wert ist die oben genannte dunkelgraue Kurve, die aber keine Rolle spielt)

    Und und AAPS kommt 136 an, da eben in xdrip mit +1 kalibriert.

    sehr interessant....und wo stellst du denn bei Xdrip ein, daß die Raw Werte, und nicht die anderen, weitergeleitet werden? Oder hast du bei Juggluco beide Broadcasts aktiviert??

  • sehr interessant....und wo stellst du denn bei Xdrip ein, daß die Raw Werte, und nicht die anderen, weitergeleitet werden? Oder hast du bei Juggluco beide Broadcasts aktiviert??

    Natürlich sendet juggluco NICHT zu AAPS …..

    Einfach initial zweimal mit dem gleiche raw Wert Kalibrieren und die o.g. Einstellung mit dem Plugin.

  • 2 Unterschiede

    Aktiv/passiv habe ich am Handy auf beides.

    Etiketten testen habe ich überall aus.

    Und da fällt mir noch ein das ich eine ältere juggluco Version benutze, mit den neueren hatte ich diverse Probleme.

    Ich nutze die 4.6.0

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Das is cool - bei mir nicht.

    Die IPs hab ich auch in der Fritzbox festgenagelt.

    Im Anhang mal meine Verbindungs-Settings.

    Fällt Dir da evtl. ein Fehler auf?

    Was wollen Sie erreichen?

    Wenn dies die Hauptverbindung der Uhr mit dem Begleittelefon ist, ist die Konfiguration falsch.

    Wie ich bereits vor ein paar Zeilen gesagt habe, sollten Sie die Verbindung zwischen Begleittelefon und Uhr nicht selbst herstellen, sondern diese von Juggluco über Linkes Menü->Uhren>WearOS-Konfiguration->"Init Watch App" erstellen lassen.


    Um zu dieser Situation zurückzukehren, können Sie, wenn alle Daten auf dem Telefon gespeichert sind, „Sensor über Bluetooth“ auf der Uhr ausschalten, die Klonverbindungen im Telefon und in der Uhr entfernen und „Sensor über Bluetooth“ auf dem Telefon einschalten und von vorne beginnen mit dem linken Menü ->Uhren->WearOS-Konfiguration ->"Init Watch-App".


    Sie können am besten die letzte Version von Juggluco verwenden, die vorherige hat ernsthafte Schwierigkeiten.

  • OK, dann hab ich es auch langsam verstanden ;)

    Irgendwie bin ich dann aus dem Companion-Mode rausgeflogen.

    Und ohne diesen Mode wird es nicht automatisch laufen.

    Dann werde ich heute Abend mal von Vorne beginnen...

  • Natürlich sendet juggluco NICHT zu AAPS …..

    Einfach initial zweimal mit dem gleiche raw Wert Kalibrieren und die o.g. Einstellung mit dem Plugin.

    wenn die extra kalibriert werden müssen, dann sind es keineswegs Raw Werte, sondern Werte die halt sehr nah an den Raw Werten liegen.

    Aber wenn esi einen weiterbringt, warum nicht.

    Für mich persönlich zu viel Murks.

  • wenn die extra kalibriert werden müssen, dann sind es keineswegs Raw Werte, sondern Werte die halt sehr nah an den Raw Werten liegen.

    Aber wenn esi einen weiterbringt, warum nicht.

    Für mich persönlich zu viel Murks.

    Nein, es sind - wie ich hier auf alle deine Machfragen mit Bilder genau versucht habe anschaulich darzustellen - die raw Werte.

    Durch die initiale Kalibrierung beim Starten einen neuen Sensors wird der beschriebene Effekt erzielt.


    Warum abwertend „Murks“? Nur weil es ein Feature ist, dass dir neu ist und funktioniert?


    Dadurch, dass eben kein Plugin ausgewählt wird, werden die raw Werte verwendet. Ein einfacher Klick.


    Und man hat

    -minütliche raw Werte ohne „xdrip“-Verzögerung

    -die Möglichkeit zu Kalibrieren

    3 Mal editiert, zuletzt von Bjr ()

  • OK, dann hab ich es auch langsam verstanden ;)

    Irgendwie bin ich dann aus dem Companion-Mode rausgeflogen.

    Und ohne diesen Mode wird es nicht automatisch laufen.

    Dann werde ich heute Abend mal von Vorne beginnen...

    So habe ich es auch gemacht, dabei entstehen diese beiden Verbindungen. Ob sich diese in der Funktion von manuell hergestellten Verbindungen unterscheidet weiß natürlich nur der Entwickler. Aber jka hat sich ja schon gemeldet. Dann bleibt nur noch das Problem mit deiner libreview id.

    Viele Grüsse

    Mecki