Libre3-2-Juggluco

  • Ich würde vorschlagen, dass Sie einige Informationen über Ihre Konfiguration senden. Welche Uhr verwenden Sie?

    Können Sie einige Screenshots von Linkes Menü->Mirror Ihrer Uhr und linkes mittleres Menü->Mirror Ihres Telefons geben (so dass alle Displays vollständig angezeigt werden).

    Dies sollte geschehen, nachdem Sie WLAN ausgeschaltet und mobile Daten auf Ihrem Telefon aktiviert haben (und Sie können mobile Daten besser ein paar Mal aus- und einschalten).

    Auf der Uhr können Sie WLAN besser ausschalten (sowohl in den Systemeinstellungen als auch in Juggluco, Wifi unter Mirror).

    Haben Sie eine Verbindung zwischen Telefon und Uhr mit WLAN auf der Uhr ausgeschaltet und auf dem Telefon eingeschaltet?


    Hallo jka!

    Ich habe eine Fossil Carlyle HR 0515 Uhr.

    Wie ich schon schrieb über wlan funktioniert alles einwandfrei.

    Ich versuchen hier ein Paar Screenshots von meinem Handy hochzuladen.

    Habe es noch nie gemacht hier. Von meiner Uhr das klappt irgend wie nicht.

    Ich kann zwar einen Screenshots machen, aber in der Galerie ist nur ein Ordner mit den Name Pictures aber der ist leer. Weiß nicht wo die hin gespeichert werden. Wenn überhaupt ein Screenshot gemacht wird.

    Wenn du noch irgend welche Infos brauchst, bitte melde dich.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Verwenden Sie die Wear OS-App auf Ihrem Telefon, um eine Verbindung mit Ihrer Uhr herzustellen? Ist es verbunden und kannst du davon einen Screenshot machen?

  • Tunnel sollten Probleme für die Verbindung zwischen Telefon und Uhr verursachen, aber nicht zwischen Apps auf demselben Telefon, wenn Sie 127.0.0.1 verwenden, um eine Verbindung zwischen ihnen herzustellen.

  • Verwenden Sie die Wear OS-App auf Ihrem Telefon, um eine Verbindung mit Ihrer Uhr herzustellen? Ist es verbunden und kannst du davon einen Screenshot machen?

    Ja ich benutze die Wear OS-App, musste sie erst deinstallieren und wieder neu installieren um überhaupt einen Screenshot machen zu können.

    Bekomme es nicht besser hin.

    Danke

  • Ich habe eine neue Version ins Netz gestellt, die die Möglichkeit bietet, die Wake Lock auszuschalten. Es gibt auch den echten Gerätenamen an Libreview anstelle von RMX2202 (Realme). Das einzige Problem ist, dass es besagt, dass der Sensor 16 Tage hält, was aus einem fehlgeschlagenen Versuch resultiert, den Sensorlängengrad zu erhöhen.

    http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3/index.html

    Nach Installation der neuen Version kann ich die App nicht nutzen, es erscheint folgendes:

    Dabei ist mein Handy sogar auf der Kompatibilitätsliste (Samsung Galaxy note 8).

  • Tunnel sollten Probleme für die Verbindung zwischen Telefon und Uhr verursachen, aber nicht zwischen Apps auf demselben Telefon, wenn Sie 127.0.0.1 verwenden, um eine Verbindung zwischen ihnen herzustellen.

    Hallo, danke für die Rückmeldung, das ist das was mich wundert. Ich verwende die localhost (127.0.0.1) Adresse für die Verbindung der L3 patched app und juggluco. Im Fehlerfall empfängt die Libre3 patched app einen gültigen Wert, diese kommt allerdings vor dem reinit nicht mehr in juggluco und in allen daran hängenden Apps an. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund scheint auf dem Samsung selbst die Kommunikation mit localhost abzubrechen. Macht juggluco ein regelmässiges automatisches reinit falls über eine gewisse Zeit kein Wert ankommt ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Muhmuh ()

  • Hallo,


    gestern von Libre2 (gepatchte App) auf Libre3 mit gepatchter 3er App + Juggluco umgestiegen und es hat mit dieser Anleitung auf Anhieb funktioniert!!! :):thumbup:

    Großartig!!!


    Kann es sein, dass die Juggluco App aus dem Playstore heute geflogen ist? Wenn man danach sucht, findet man sie nicht, nur noch über den direkten Link. Daher kann ich die App auch nicht auf meiner Uhr installieren.


    jka Danke für deine Arbeit!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sie scheinen WIFI auf Ihrer Uhr aktiviert zu haben und zeigen eine Heimnetz-IP an: 192.168.10.48. Die IP der anderen Seite scheint inkonsistent zu sein. In der Übersicht wird die WLAN-IP des Telefons angezeigt, 192.168.10.46, in den Details wird jedoch eine andere IP angezeigt: 10.126.226.65.

    Haben Sie WLAN auf Ihrer Uhr und Ihrem Telefon ausgeschaltet und mobile Daten auf Ihrem Telefon aktiviert?

  • Schade ist die Juggluco App nicht mehr via PlayStore verfügbar. Die Anleitungen auf Github und AndroidAPS docs wurden soeben angepasst.

    Ich könnte mir vorstellen das jka Post von Abott oder Google bekommen hat.....

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hallo, danke für die Rückmeldung, das ist das was mich wundert. Ich verwende die localhost (127.0.0.1) Adresse für die Verbindung der L3 patched app und juggluco. Im Fehlerfall empfängt die Libre3 patched app einen gültigen Wert, diese kommt allerdings vor dem reinit nicht mehr in juggluco und in allen daran hängenden Apps an. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund scheint auf dem Samsung selbst die Kommunikation mit localhost abzubrechen. Macht juggluco ein regelmässiges automatisches reinit falls über eine gewisse Zeit kein Wert ankommt ?

    Ist 8795 der Port der Libre3-App? Normalerweise ist dies der Port, der von Juggluco verwendet wird. Hier sollten Sie den Port erwähnen, der in Libre3 unter wlan im ersten Bildschirm angezeigt wird.

  • Ich denke ich konnte mein Problem mit der Uhr lösen. Ich habe mir auf mein Handy einen Mobilen Hotspot mit wlanfreigabe eingerichtet.

    Seitdem habe ich die Werte von der Juggluco app vom Handy immer zur Verfügung. Ich habe dem wlan an der Uhr gesagt es soll sich nur mit dem Hotspot vom Handy verbinden. Habe an der Uhr jetzt wlan und Bluetooth aktiviert. Wenn ich jetzt am Handy wlan und Mobile Daten Ausschalte, bekomme ich trotzdem noch die Werte von der Juggluco app. Natürlich muss das Handy in Reichweite vom Sensor sein und die Uhr in Reichweite vom Handy. Das alles nur zur Information.

    Danke noch mal an alle die mir geholfen haben.

    Danke

    LG Hof

  • Ist 8795 der Port der Libre3-App? Normalerweise ist dies der Port, der von Juggluco verwendet wird. Hier sollten Sie den Port erwähnen, der in Libre3 unter wlan im ersten Bildschirm angezeigt wird.

    Hallo,

    danke für die Info, der Port war falsch eingestellt. Habe es geändert. Werde berichten :-)

    Grüße

    Michael

  • Hallo, werte Gemeinde sind das die Programme womit man den Libre 3 empfangen und die Pumpe steuern kann ?

    https://apkgk.com/de/tk.glucodata

    https://apkgk.com/de/pt.solidsoft.appforlibre

    Lies doch bitte dieses Thema komplett, darin findest du Links zu den erforderlichen Apps und Anleitungen. Es gab schon Updates. Wenn du auf eigene Faust im Netz suchst, erhält du eventuell nicht die aktuellen Versionen.


    Damit kann man die Werte des Libre in die Apps Juggluco und von dort in xDrip und ggf auf Uhren bringen. Pumpen kann man damit nicht steuern. Dazu braucht es zusätzlich AAPS und bestimmte Pumpen. Das ist ein anderes Thema.