Alles anzeigenHallo zusammen,
ich dachte mir der Juggluco-Megathreat ist der richtige Ort für meine Frage:
Ich bekomme heute das Samsung Galaxy S24 mit Exinos CPU geliefert und im Netz gibt es die einstimmige Rückmeldung, dass die Libre 3 App mit dem S24 und dem Libre 3 Sensor NICHT FUNKTIONIEREN.
Jedoch hört man sehr oft, dass die Konfiguration: S24 + Juggluco mit dem Libre 3 Sensor einwandfrei laufen.
Manche sagen aber auch, es gäbe mit Juggluco und dem S24 trotzdem ein paar Probleme, z.B. dass nach 10 Tagen keine Wérte mehr in Juggluco angezeigt werden usw.
JETZT MEINE FRAGE:
Gibt es hier Leute, die das S24 mit Exinos CPU haben und mir eine Rückmeldung geben können, ob Juggluco + Libre 3 Sensor einwandfrei darauf laufen ?
Bevor ich das Handy auspacke und benutze , dachte ich, ich hol mir noch ein paar Rückmeldungen.
Danke und LG
Ich habe genau die gleichen Sachen gehört. Aus diesem Grund und da die Snapdragon Version einige Vorteile gegenüber dem Exynos Prozessor hat (länger Laufzeit, mehr Leistung, günstiger, ...), habe ich mir über T-Dimension das S24 als Snapdragon Version bestellt und habe bisher keine Probleme. Sensoren halten volle 14 Tage. Die FSL3 App habe ich aber noch nicht getestet. Sollte aber auch laufen.
Von daher würde ich mir das gleich noch mal überlegen Einziger Nachteil bei T-Dimension, man hat wohl keine Samsung Garantie und damit nur ein Jahr Gewährleistung über den Shop.