Hey Ho, gestern stand wieder ein Sensorwechsel an! Nur irgendwie hab ich das Gefühl hier stimmt Nachts Malm wieder einiges nichts. Der letzte Sensor lief relativ stabil ohne Nachts ständig Compression Lows im 60er 50er Bereich zu werfen. Ja er hat nachts zwar gerne mal 10-15 zu niedrig gemessen aber solange keine Compression Lows drin sind hab ich mir da keinen Kopf gemacht. Aber der neue Sensor jetzt irgendwie seltsam ich kann mich nicht ins Bett legen ohne das der Wert droppt.
Libre3-2-Juggluco
-
- Libre
- jka
-
-
Hey Ho, gestern stand wieder ein Sensorwechsel an! Nur irgendwie hab ich das Gefühl hier stimmt Nachts Malm wieder einiges nichts. Der letzte Sensor lief relativ stabil ohne Nachts ständig Compression Lows im 60er 50er Bereich zu werfen.
Der ist schon ziemlich arg. Ich habe sowas auf einen mangel an "Einheilen" geschoben, denn diese Aussetzer werden bei mir mit der Zeit in der Regel niedriger.
-
Moin Moin Hat seit heute noch jemand von euch Probleme mit Xdrip Nightscout und dem NS Follow? Ich bekomme keine Daten mehr in XDrip von Juggluco und es steht in XDrip immer 404 Not Found. NS Entries Download was Not succesful
-
404 bedeutet, dass die URL nicht gefunden wird.
Welches SETUP hast Du denn am Start?
-
404 bedeutet, dass die URL nicht gefunden wird.
Welches SETUP hast Du denn am Start?
Juggluco XDrip und von Juggluco in XDrip per Nightscout URL. Seit heute Mittag funktioniert es nicht mehr habe nichts verändert
-
-
Ich habe meinen NS bei 10BE und bin störungsfrei unterwegs.
Die von Dir genannte Fehlermeldung kommt von wo?
-
Ich habe meinen NS bei 10BE und bin störungsfrei unterwegs.
Die von Dir genannte Fehlermeldung kommt von wo?
Die Fehlermeldung taucht in XDrip selber auf
-
Gut, dann würde ich mal behaupten, dass xDrip nicht zu Deiner NS-Instanz hochladen kann.
Der oben beschriebene Fehler '404' bedeutet für mich, dass die URL nicht gefunden bzw. nicht erreicht wird.
Dann bleibt Dir nur, die Einstellungen zum Cloud-Upload zu prüfen. Auch der Weg zur NS-Instanz muss funktionieren. Sprich, Datenroaming bzw. mobile Daten müssen aktiv sein.
Mehr fällt mir dazu im Moment leider nicht ein.
-
Android 16 steht ab sofort zur Verfügung (bei mir mit Google Pixel 6).
Hat sich schon jemand ans Update gewagt? Sind bei juggluco Probleme zu erwarten?
-
Android 16 steht ab sofort zur Verfügung (bei mir mit Google Pixel 6).
Hat sich schon jemand ans Update gewagt? Sind bei juggluco Probleme zu erwarten?
*done
keine gefunden
-
-
*done
keine gefunden
Bei mir auch alles roger mit Android 16