Zukunft des Forums Insulinclubs

  • Und vielleicht wärs Zeit den Titel dieses Threads anzupassen...

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Vielen, vielen Dank an den Admin und die Moderatoren für die tolle, manchmal sicher auch mühsame Arbeit (z.B. das Trennen von Streithähnen;)).


    Super Arbeit, die ihr hier macht.:*


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung des Forums Insulinclubs“ zu „Zukunft des Forums Insulinclubs“ geändert.
  • Und vielleicht wärs Zeit den Titel dieses Threads anzupassen...

    Danke für den Hinweiß, habe das Wort "Abmeldung" in "Zukunft" geändert, klingt jetzt besser.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Herzlichen Dank an Hans für dieses tolle Forum und vielen, vielen Dank dir Dirk, dass du es übernimmst. Dieses Forum ist zu meiner digitalen Diabetes-Heimat geworden. Das es weiter besteht ist für mich DAS Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

    Natürlich auch einen herzlichen Dank an die Moderatoren, die dem Admin den Rücken frei halten. Ihr alle macht in eurem ehrenamtlichen Engagemant für dieses Forum einen tollen Job.


    Lieben Gruß

    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Aus einem Markenforum kennen ich das "freiwillige Spenden" per Überweisung oder paypal.

    Hintergrund: das hosten bzw, Bereitstellen eines Forums ist nicht kostenlos.

    Wird hier sicherlich nicht anders sein. Und warum soll auch alles an einer Person hängen bleiben.

    Es sei denn, Werbung refinanziert die Kosten und den Aufwand, was ich mir allerdings nicht vorstellen will.

    Für ein Forum, was mir definitiv Vorteile gebracht hat und sicherlich auch weiter bringen wird, ist Spenden keine Frage des Könnens.


    Wie willst Du ( dirk) damit umgehen?

    eala frya fresena

    Motorradfahren! Die schnellste Fortbewegungsart, ohne viel Körperarbeit.

  • Lieber Haku,

    Deine Abschiedsankündigung hat mich sehr berührt und ich würde es sehr bedauern, wenn sich keine Nachfolgerin oder kein Nachfolger finden würde. Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung und kann, so glaube ich, gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Noch vor einem Jahr hätte ich mich spontan angeboten, aber seit einigen Monaten hat sich meine Sehbehinderung so stark verschlechtert, dass an eine aktive Arbeit nicht mehr zu denken ist.

    Schade, ich glaube, mir hätte die Arbeit gefallen.

    Trotzdem wünsche ich dem Forum viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einer Nachfolgeregelung und speziell Dir alles Gute für die Zukunft. Vielen lieben Dank für die bisherige Arbeit und fürs Erste viele Wünsche für die kommenden Feiertage.

  • Von kahaemm


    Aber seit einigen Monaten hat sich meine Sehbehinderung so stark

    verschlechtert, dass an eine aktive Arbeit nicht mehr zu denken ist.


    Von MaGu

    Einfach mal ein paar der letzten Beiträge, sogar auf dieser Seite, lesen.



    Ich finde, wenn man schon nicht richtig lesen kann, sollte mann ihm doch die

    Artikel zusammen stellen, was aktuell ist.


    Und nicht auf die Seiten hinweisen !!!


    Ich habe es an seine pinwand geheftet


    mir würde das nicht gefallen!

  • Er muss ja mindestens den Eröffnungsbeitrag gelesen haben. Außerdem gibt es Lesehilfen für Sehbehinderte und wenn das bedauerlicherweise nicht mehr geht, hilft es auch nicht, den aktuellen Stand zu posten.