Libre View 2 Datenquellen zeitgleich

  • Sorry für den komischen Titel, aber mir fiel keine bessere Formulierung ein.


    Morgen Abend werde ich mir einen neuen FSL 2 setzen. Dafür benutze ich nur mein Smartphone, kein Lesegerät.


    Ich möchte mir dann zeitgleich auch einen FSL 3 setzen und diesen mit Lesegerät nutzen.


    Die Werte vom FSL 2 kommen bekanntlich automatisch bei Libre View an.


    Was passiert wenn ich irgendwann die Daten vom Lesegerät des FSL 3 in Libre View hochlade?


    Tauchen irgendwie die Werte und Kurven von beiden Datenquellen auf?


    Edit: Ich glaub, ich bin selber drauf gekommen. Wahrscheinlich werden nur Kurven und Werte von der aktuell eingestellten Datenquelle angezeigt, oder?

    Manchmal sieht man doch echt den Wald vor Bäumen nicht 🤦🏻‍♀️.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()