Csv-Datei von Dexcom G6 wird nicht mehr in Sidiary eingelesen

  • Hallo Hr. Möller,


    ich habe nun ein Problem mit der CSV-Datei vom Dexcom G6. Bisher konnte ich die Daten immer problemlos in Sidiary einlesen. Nun geht es nicht mehr. Es öffnet sich eine Exel-Tabelle. Ich schließe sie wieder aber trotzdem wird mir beim Import gesagt: keine neuen Daten. Die Daten sind nun verschwunden, waren aber vorher beim Bericht von Dexcom vorhanden.

    Wie kann ich verhindern, dass sich die Exel Tabelle öffnet?

    Vielen Dank für die Antwort.

    MFG

    Mercedesgomez25:) So., 13.11.2022

  • Hallo,

    das liegt daran, dass Clarity das Format der Exportdatei geändert hat.


    Unsere Entwickler haben das aber mittlerweile schon angepasst und wer den Hotfix dafür nutzen will, kann sich per Mail bei info@sinovo.de melden.
    Wir schicken dann den Link, wo man sich die neue Datei dafür runterladen kann.


    Viele Grüße
    Jörg