Brauche schnell Hilfe (FSL2): Hat sich erledigt, hoffentlich

  • Hi!


    Mein Problem: Vor 3 Wochen habe ich mein Samsung S20FE auf einer Wanderung geschrottet. Darufhin habe ich mein altes Huawei Mate 20 pro rausgeholt und damit den 3er Testsensor laufen lassen. So weit, so gut.

    Dann habe ich letzte Woche dummerweise einen 2er mit der normalen App gestartet. Aus für mich unerklärlichen Gründen war die gepatchte App nicht mit auf dem Huawei, ein zurückclonen des Samsung auf das Huwaei hat nicht nicht geklappt, eigentlich hätte das Huwaei aber von Haus aus schon die gepatchte App haben sollen, weil Vorgänger. Die gepatchte App auf dem Samsung kommt ursprünlich vom Huawei (denke ich, ist ein Jahr her).

    Vorhin ging der Sensor ab "zum Glück", so dass ich jetzt die gepatchte App bzw. die apk Datei auf das Huawei geschoben habe. Installation aht auch so weit geklappt. Ein Login war dann aber nicht möglich wegen Serverfehler, dann falsches Passwort. Wenn ich jetzt versuche, das Passwort zurückzusetzen, kommt die Medlung, dass ich den Internet Explorer 11 benutzen würde, egal ob ich Chrome oder Firefox benutze. Ich kann jetzt überhaupt keinen Sensor mehr aktivieren, weil die App mich nicht kennt.


    Hilfe?!

  • Trygg

    Hat den Titel des Themas von „Brauche schnell Hilfe (FSL2): Nach Handywechsel und Rückwechsel komme ich nicht mehr ins FSL2 Konto“ zu „Brauche schnell Hilfe (FSL2): Hat sich erledigt, hoffentlich“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen