Angst vor Umstellung

  • Danke für eure Tipps und guten Zuspruch! Desinfiziert hatte ich die Stelle für den Katheder schon, aber ein zusätzliches Antiseptikum habe ich nicht benutzt. Ich sehe schon, es gibt viele "Pumpentricks" die ich noch gar nicht drauf habe. Aber warum sollte ich es nicht noch lernen.

    Habe nun meine Arztpraxis gebeten mir die Verordnung auszustellen. Für die t:slim.

    Ich werde es nun einfach mal ausprobieren. Zurück kann ich ja immer. Und Control-IQ wird sicher auch schon einiges können. Der Closed Loop kommt dann in den nächsten Jahren bei der nächsten Verordnung, glaube kaum dass es bis dahin die Diabetes-Heilung gibt :bigg Ich hab wirklich ganz viele Gefühle in mir diesbezüglich, Angst, Neugier, Respekt, Freude...

  • Ich esse so dreimal in der Woche eine Zitrone pur
    die Einstichstellen entzündet sich schon mal, nach
    3 bis 4 Tagen aber nicht so doll fiel, eicht, liegt es an der Zitrone?


    Wie gesund ist Zitrone pur?

    Pur ist die Zitrone besonders gesund und kann die Gesundheit

    unterstützen. In rund 100 Gramm Zitrone stecken etwa 53

    Milligramm Vitamin C. Das kommt dem Immunsystem zugute und

    unterstützt auch die Wundheilung des Körpers.14.01.2019