Dexcom G7 iPhone 14

  • Hallo zusammen,


    im Februar halte ich erstmalig das DEXCOM G7. Laut der Kompatibilitätsliste aus dem Internet scheint es mit dem iPhone 14 nicht kompatibel zu sein. Habe aber das iPhone 14 mit dem DEXCOM G6 im Betrieb und es läuft ohne Probleme. Das aktuelle iOS ist installiert.


    Kann mir jemand kurz die Info geben, der auch ein iPhone 14 hat, ob es ohne Probleme läuft? Kann ich mir eigentlich nicht anders vorstellen.


    Gruß


    Deejan

  • Spannender als das iPhone selber ist sowieso eher die iOS Version.

    Mit der aktuellsten funktioniert es auf einem 12er jedenfalls ohne Einschränkungen.

  • Ich habe das 13er mit iOS 16.1.1 und es läuft alles einwandfrei. Nervig ist nur, das einmal täglich ein Hinweis eingeblendet wird, wegen des ungetesteten iOS.
    Schwachsinnig, denn neue iPhones kann man nur mit der neuen Version bekommen.