Ich möchte gerne an meiner Hypo-Anzahl arbeiten und diese verbessern. Auch wenn ich bei einigen Hypos dank Loop nichts zusätzlich essen muss und die Phasen oft nur kurz sind, sind es mir zu viele Hypo-Phasen gerade.
Dabei möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Mich würde deshalb interessieren, wie viele Hypos habt ihr denn ca. im Monat?
Mit Hypos meine ich jegliche Phasen unter 70mg/dl. Dazu zählen für mich auch kurze Phasen (bereits 10-15min) unter 70mg/dl.
Wer möchte kann natürlich nochmal mehr über seine Hypos schreiben.
Ich möchte neben der Anzahl gerne auch wissen, ob ihr persönlich mit eurer Hypo-Anzahl zufrieden seid.
Ich habe bewusst 1 Monat gewählt, weil es ja bei Frauen zyklusbedingt Phasen mit größerer Hyponeigung gibt, damit man das besser dann vergleichen kann.
Vorgegebene Antwortmöglichkeiten sind vermutlich schwierig, deshalb eine Umfrage ohne vorgegebene Umfrage.