Alles anzeigenMoin!
Ich bin nun auch seit ein paar Tagen Besitzer einer Galaxy Watch 7. Bisher hatte ich die Frontier in Verbindung mit G-Watch. Leider funktioniert G-Watch nicht mehr mit der Galaxy Watch 7 und so habe ich notgedrungen Glucodatahandler zusammen mit XDrip installiert.
Was mich daran etwas stört, ist die meist relativ kleine BZ Anzeige auf dem Watchface, auf den Graph kann ich zur Not verzichten.
Als weiteren Nachteil empfinde ich, das man vorher leider nicht feststellen kann, welche Watchfaces mit den Komplikationen von Glucodatahandler kompatibel sind. Also ein stetiges try & error. Bei den kostenlosen Watchface kein Problem, aber ich habe keine Lust, für Watchfaces, die mir gefallen, Geld auszugeben, ohne zu wissen, ob diese auch Kompatibel sind.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, welches Watchface eine etwas größere Anzeige des BZ unterstützt?
Ja, das Problem mit den Watchfaces kenne ich. Gerade im Playstore habe ich nichts schönes gefunden.
Bei Samsung sind es eigentlich alle Info Complications, richtig groß ist "Große Info".
Aber bei den Complications gibt es auch welche, die den kompletten Bereich ziemlich ausfüllen, sind die farbigen...