Kann ich mit GDH auch Werte auf mein Mi Band 10 bekommen? Sorry ich verstehe leider die ganzen technischen Hintergründe nicht. Ich nutze den G7 (Diakem) .
GlucoDataHandler
-
-
Kann ich mit GDH auch Werte auf mein Mi Band 10 bekommen? Sorry ich verstehe leider die ganzen technischen Hintergründe nicht. Ich nutze den G7 (Diakem) .
Jepp:
https://bigdigital.home.blog/2024/11/28/xiaomi-89-support/
Bei Punkt 1. müsstest du in GDH in den Einstellungen - Uhren den Webservice aktivieren.
-
Jepp:
https://bigdigital.home.blog/2024/11/28/xiaomi-89-support/
Bei Punkt 1. müsstest du in GDH in den Einstellungen - Uhren den Webservice aktivieren.
Sorry, ich bin da wirklich überfragt....muss ich auch juggluco installieren? bearbeitet: und auch xdrip und alle apps die da stehen?
Ich arbeite erstmal alles ab.....
-
Sorry, ich bin da wirklich überfragt....muss ich auch juggluco installieren? bearbeitet: und auch xdrip und alle apps die da stehen?
Ich arbeite erstmal alles ab.....
Wie gesagt, bei Punkt 1 nimmst du GDH, fertig. Dann mit Punkt 2 weitermachen.
-
So, ich habe soweit alles geschafft, auf dem MiBand ist auch Watchdrip+ Big drauf. Werte werden noch nicht angezeigt.
Nur unter Punkt 1 gibt es doch nur juggluco oder xdrip?
Ich habe GDH installiert und juggluco - muss juggluco wieder deinstalliert werden?
-
-
So habe jetzt Werte auf GDH, auf DexcomG7 (Diakem), auf Watchdrip+ und auf AAPS (virtuelle Pumpe, wegen Pumpenpause) aber nicht auf der Uhr) - habe alles mehrmals neu gestartet....falls wer eine Idee hat, wäre ich dankbar.
-
-
Jipppieeeh - ich habe es geschafft!!! Wie durch Zauberhand sind heute morgen meine Werte auch auf dem MI Band zu sehen - keine Ahnung was heute Nacht passiert ist...
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Jipppieeeh - ich habe es geschafft!!! Wie durch Zauberhand sind heute morgen meine Werte auch auf dem MI Band zu sehen - keine Ahnung was heute Nacht passiert ist...
Vielen Dank für eure Hilfe

Na da war wohl der Wichtel über Nacht aktiv gewesen

-
Die Watchfaces von DMM sind ja gut, aber für mich ist die kleine Schrift ohne Brille nicht zu lesen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu ändern?
Und was mir noch nicht ganz klar ist, sorry. Haben die Watchfaces ihre Daten von GDH oder Juggluco?
-
-
Die Watchfaces von DMM sind ja gut, aber für mich ist die kleine Schrift ohne Brille nicht zu lesen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu ändern?
Und was mir noch nicht ganz klar ist, sorry. Haben die Watchfaces ihre Daten von GDH oder Juggluco?
Hi,
DMM bietet auch extra große Watchfaces an:
https://play.google.com/store/…com.watchfacestudio.DMM12
Ansonsten kannst du die variablen Teile des Watchfaces mit GDH oder Juggluco belegen. Aber angepasst sind sie extra für GDH.
-
Hi,
DMM bietet auch extra große Watchfaces an:
Leider halt kein analoges….
-
Gibt es auch, nur etwas kleiner:
-
Funktionieren die denn auch mit der aktuellen WearOS Version?
Es soll dort Einschränkungen bzgl. der Zifferblätter geben, dass eben halt diese als XML vorliegen müssen und keine dynamischen Inhalte mehr haben dürfen da diese gerne den Akku leer saugen. Erweiterungen als Zusatzanwendungen oder Kacheln z. B. über Tippen.
-
Es soll dort Einschränkungen bzgl. der Zifferblätter geben, dass eben halt diese als XML vorliegen müssen und keine dynamischen Inhalte mehr haben dürfen da diese gerne den Akku leer saugen. Erweiterungen als Zusatzanwendungen oder Kacheln z. B. über Tippen.
Zumindest bei WearOS 5 funktioniert das auf meiner Xiaomi Watch 2 sehr stromsparend.
frohe Weihnachten
ingo
-
-
Ja, gerade diese Watchfaces funktionieren, da sie nicht im alten Format sind. Das mit den Einschränkungen betrifft hauptsächlich die Watchfaces, die Bestandteil einer App sind.
Die "reinen" Watchfaces aus dem Samsung Watch Face Studio hingegen funktionieren.
-
Auf meiner Galaxy Watch 6 mit dem neuen Update auf OneUI8 funktionieren die noch.
Die mit Watchmaker erstellten nicht mehr.
-
Gibt es auch, nur etwas kleiner:
Ich hab das ähnliche DMM18 drauf und das ist für mich nicht lesbar. Nicht der Glucosewert, sondern die Kompikationen
-
-
Ich möchte auf einen Beitrag von Maggie antworten:
Wie hast Du es geschafft auf Dein miband 10 deinevZuckerwerte zu bekommen?
Ich habe schon viel (nach der Anleitung von Artem) versucht. Es gelingt mir nicht.
In Watchdrip habe ich immer Glukosewerte (über AAPS oder xDrip, geht beides) auf dem Miband 10 kommen sie nicht an.
-