6,6 mit einem TIR von 85%
Ich bin zufrieden.
6,6 mit einem TIR von 85%
Ich bin zufrieden.
6,2. Schlechtester Wert seit Diagnose. :-/
Das ist grandios. Viele haben schlechtere Werte als schlechtesten Wert, so wie ich auch. 6,2 wäre bei mir mein bester Wert, wenn ich ihn erreichen würde.
ich misch hier auch mal wieder mit rein, nachdem ich mir die letzten nicht mal sagen hab lassen, weil ich eh so unmotiviert und sensorlos war...
kaum läuft der Sensor wieder und man achtet wieder mehr auf sich, kommt auch eine 5,6.
Allerdings waren auch wieder mehr Hypos dabei leider.
Gestern mit nem 5,8er 1C wieder vom Doc gekommen.
mfg Torti
6,6 Wert stabil auch ohne FSL3 Basalrate von 1,3 IE/h sei Dank.
6,3 heute, ich konnte es kaum glauben ... Ypso sei Dank
5,7 rein mit Novorapid... besser war ich mit Lumlum auch nie
Heute kam der neue Hba1c per Email
5.5
und das mit ICT? *chapeau*
5,4 (von Freitag) mit Omnipod (testweise), Solo (testweise) und nachdem ich der Pumpe hitzefrei gegeben hatte (allergische Reaktion auf das Pflaster der Solo bei Wärme wegen Schwitzen) wieder ICT. Dachte Werte sind schlechter ...
Hba1c 5,9
GMI 6,6
TIR 82%
Heute Labor 6,1
xdrip / ns 6.2
Nehm ich 70 Tage sind es auch unter xdrip 6,1.
Labor: 14.09.2023: 6,4
Xdrip: 6,3
wieder back to normal mit juggluco, Libre3 und XDrip mit Kalibrierung +20, da der Libre bei mir immer mind 20 zuwenig misst.
Unter 6 komm ich nicht bei einem SEA von ca 30 min und normal carb.
Beim Diabetologen: 5,8
Dafür, dass der Termin beim Diabetologen am ersten Tag nach einer 10-tägigen Urlaubsreise war, bin ich sehr zufrieden. Während des Urlaubs war die TIR "nur" noch bei 91% (gegenüber sonst ca. 98%).
5,9 nach gut 2 Monaten Pumpe.
Labor 7.1 schlechteste Wert seit 2017
G7 6.9
Die letzten 1-2 Wochen stabilisieren sich wieder in die richtige Richtung.
Labor 7.1
schlechteste Wert seit 2017
G7 6.9
Kopf hoch, du bist auf dem richtigen Weg. 7,1 ist noch nicht so dramatisch. Das wird wieder besser.
Labor 7.1
weißt du weshalb? Wenn ja, dann kannst Du da ja ansetzen.
Ich habe auch immer wieder Phasen wo es nicht so toll läuft. Ab und zu liegt der Fokus halt auch woanders.
Ich habe auch immer wieder Phasen wo es nicht so toll läuft. Ab und zu liegt der Fokus halt auch woanders.
Das ist bei mir auch so, da kommt die Arbeit, der Stress, die Krankheit, das Kortison oder sonst was.
Labor 7.1
G7 6.9
Der Weg ist schwer unter den Voraussetzungen.
Aber wenn die Richtung angepeilt ist und du schon in die Richtung unterwegs bist, dann sei nicht traurig.
Du bekommst das hin.
🤞