Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.07. - 30.09.2023?

• ich misch hier auch mal wieder mit rein, nachdem ich mir die letzten nicht mal sagen hab lassen, weil ich eh so unmotiviert und sensorlos war...

kaum läuft der Sensor wieder und man achtet wieder mehr auf sich, kommt auch eine 5,6.

Allerdings waren auch wieder mehr Hypos dabei leider.

• 5,4 (von Freitag) mit Omnipod (testweise), Solo (testweise) und nachdem ich der Pumpe hitzefrei gegeben hatte (allergische Reaktion auf das Pflaster der Solo bei Wärme wegen Schwitzen) wieder ICT. Dachte Werte sind schlechter ... :ahahaha:

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Heute Labor 6,1

xdrip / ns 6.2

Nehm ich 70 Tage sind es auch unter xdrip 6,1.

:D

"Wenn ich kann bin ich immer nett.

Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o

DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50

Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

• Labor: 14.09.2023: 6,4

Xdrip: 6,3

wieder back to normal mit juggluco, Libre3 und XDrip mit Kalibrierung +20, da der Libre bei mir immer mind 20 zuwenig misst.

Unter 6 komm ich nicht bei einem SEA von ca 30 min und normal carb.

Closed Loop Open Mind

Einmal editiert, zuletzt von cheers2 ()

• Beim Diabetologen: 5,8

Dafür, dass der Termin beim Diabetologen am ersten Tag nach einer 10-tägigen Urlaubsreise war, bin ich sehr zufrieden. Während des Urlaubs war die TIR "nur" noch bei 91% (gegenüber sonst ca. 98%).

• Labor 7.1 ;( schlechteste Wert seit 2017

weißt du weshalb? Wenn ja, dann kannst Du da ja ansetzen.

Ich habe auch immer wieder Phasen wo es nicht so toll läuft. Ab und zu liegt der Fokus halt auch woanders.

Closed Loop Open Mind

• Ich habe auch immer wieder Phasen wo es nicht so toll läuft. Ab und zu liegt der Fokus halt auch woanders.

Das ist bei mir auch so, da kommt die Arbeit, der Stress, die Krankheit, das Kortison oder sonst was.

• Labor 7.1 ;( schlechteste Wert seit 2017

G7 6.9

Die letzten 1-2 Wochen stabilisieren sich wieder in die richtige Richtung.

Der Weg ist schwer unter den Voraussetzungen.

Aber wenn die Richtung angepeilt ist und du schon in die Richtung unterwegs bist, dann sei nicht traurig.

Du bekommst das hin.

🤞

"Wenn ich kann bin ich immer nett.

Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o

DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50

Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant