Amazfit Smartwatch

• Ich muss jetzt ganz blöd fragen: ich habe jetzt die Uhr und das Handy mit CamAps und xdrip (lädt die Daten in meine Nightscout Instanz).

Und nun? Wie mache ich weiter? Die Amazfit Settings in xdrip haben scheinbar keine Wirkung? Wie gehe ich vor?

InxDrip+ aktivierst du lediglich in den Inter-App Einstellungen die Broadcast Service API.

Andere Einstellungen sind nicht notwendig.

Und je nachdem welche Amazfit Uhr du hast, gehst du nach dieser Beschreibung Link oder nach diser Beschreibung Link vor.

• InxDrip+ aktivierst du lediglich in den Inter-App Einstellungen die Broadcast Service API.

Andere Einstellungen sind nicht notwendig.

Und je nachdem welche Amazfit Uhr du hast, gehst du nach dieser Beschreibung Link oder nach diser Beschreibung Link vor.

Danke Ich habe eine GTR 2 bestellt und bekommen. Ich werde es probieren und um Hilfe schreien, falls ich nicht weiter komme ;)

• Danke Ich habe eine GTR 2 bestellt und bekommen. Ich werde es probieren und um Hilfe schreien, falls ich nicht weiter komme ;)

Wenn die Einrichtung soweit geklappt hat, findest du hier Link noch weitere Watchfaces.

Twinko der diesr Watchfaces managed, hatte sich hier Link vor kurzem dazu geäußert.

• Wenn die Einrichtung soweit geklappt hat, findest du hier Link noch weitere Watchfaces.

Twinko der diesr Watchfaces managed, hatte sich hier Link vor kurzem dazu geäußert.

Leider nein.

Ich habe xdrip (eh schon lange), watchdrip+ auf den Handy und Zepp.

Sowohl mit der aktuellen Version als auch einer alten 8.7.1 scheitere ich am Scannen der App in Zepp in den Entwicklereinstellungen. Ich erhalte Fehlermeldungen "Bluetooth Channel Not available" oder "parse Error". Ich probiere noch andere App Version, aber das ist recht frustrierend. Im Blog schreiben auch andere User mit diesen Fehlern, aber scheinbar ohne Fix...

• Leider nein.

Ich habe xdrip (eh schon lange), watchdrip+ auf den Handy und Zepp.

Sowohl mit der aktuellen Version als auch einer alten 8.7.1 scheitere ich am Scannen der App in Zepp in den Entwicklereinstellungen. Ich erhalte Fehlermeldungen "Bluetooth Channel Not available" oder "parse Error". Ich probiere noch andere App Version, aber das ist recht frustrierend. Im Blog schreiben auch andere User mit diesen Fehlern, aber scheinbar ohne Fix...

Diese Installationsmethode, mit Entwickler Modus und QR Code scannen funktioniert erst ab GTS3, GTR3.

Für die GTR2 muß man noch nach dieser Methoden Link vorgehen.