Ist die Kombination von Omnipod5 + Dexcom 6 + Mi Band6 möglich?

  • Hallo, Ihr Lieben - nachdem ihr mir im Frühjahr so gut und erfolgreich beim Einrichten meines Mi Band6 (damals mit Libre3) geholfen hattet, stehe ich nun vor dem gleichen Problem in GRÜN. D.h. ich habe seit kurzem die Omnipod5 Pumpe zusammen mit dem Dexcom G6 (läuft alles prima!) und nun habe ich ja noch mein geliebtes Mi Band6 "übrig". Mal schnell auf die Uhr schauen - daran kann man sich gewöhnen!

    Aber wie installiere ich das Ganze wieder ohne Schaden an meinem Erfolgsteam Pumpe+G6 zu verursachen? Ihr wisst vielleicht noch, dass ich diesbezüglich vollkommen "blind" bin. Die erfolgreiche Instalation im Frühjahr verwundert mich immer noch.

    Geht das theoretisch überhaupt, noch ein zusätzliches Teil zu koppeln?

    Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht eine idiotensichere Anleitung dafür geben. Die grundlegenden Sachen für das Mi-Band (ich meine die Ermittlung des Authetifizierungscods) sind ja zum Glück noch vorhanden.


    LG an alle, die ausser Diabetes auch noch viel technischen Verstand haben!

    (und PS: ich bin wirklich nicht blond :foehn)