Einen guten Rutsch ins neue Jahr đŸŽ‰đŸ„‚

• Schon wieder ein Jahr vorbei? Ich möchte mich bei allen Admins, Moderatoren und Usern bedanken, ohne Euch wĂ€re

es hier wirklich trostlos, " Lebbe geht weider " (frei nach Dragoslav Stepanovic) und bleibt so gesund wieÂŽs nur geht......

Ein ordentlich gutes neues 2026 wĂŒnsch ÂŽich allen...... :thumbup::sekt:

Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

• Ich hoffe Ihr habt den Koffer fĂŒr nĂ€chstes Jahr gerichtet. Packt nicht zu viel ein, ein kleiner Koffer mit viel Gesundheit, Freude, Hoffnung, Zuversicht und Spaß, und legt auch ein paar schöne TrĂ€ume dazu, den schweren grossen Koffer voller Angst, Trauer und Verzweiflung, den braucht Ihr nicht.

In diesem Sinne vielen Dank fĂŒr alles und einen guten Rutsch ins nĂ€chste Jahr!

:party: :sekt: <3

Vielen herzlichen Dank an alle Admins fĂŒr ihre tolle Arbeit und alle User fĂŒr den tollen Austausch, die Hilfe und die ZusprĂŒche! :blume <3

• wĂŒnsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an die Admins Mods fĂŒr die Top Arbeit in diesem spitzen Forum.

und natĂŒrlich Danke @all fĂŒr eure UnterstĂŒtzung.

mfg Torti

• Mal sehen, ob hier animierte GIFs gehen. Also zum Thema "guter Rutsch":

GutenRutsch.gif

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

Übrigens: "WĂ€ren Adam und Eva Chinesen gewesen, hĂ€tten Sie den Apfel weggeschmissen und die Schlange frittiert...."

• Apropos "guten Rutsch" und zu den diversen NeujahrsvorsĂ€tzen:

Edit: Der Anhang ist immer "kaputt". Vielleicht ists nur mein Browser....pasted-from-clipboard.png

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

Übrigens: "WĂ€ren Adam und Eva Chinesen gewesen, hĂ€tten Sie den Apfel weggeschmissen und die Schlange frittiert...."

Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

• Auch von mir ein DICKESDANKESCHÖN und allen ein frohsinniges neues Jahr <3

33785-happy-uncertainty-png

....und das gilt insbesondere fĂŒr uns Typ1er...

Es ist wie es ist

2 Mal editiert, zuletzt von Maggie () aus folgendem Grund: Ich krieg das Bild nicht reingestellt...

• Maggie , das von Dir hochgeladen Bild heißt am Ende -png, es muss .png sein, sonst ist es ein Anhang ohne Dateiendung.

Allen ein schönes neues Jahr. 🍀

"Echte MĂ€nner essen keinen Honig, echte MĂ€nner kauen Bienen!"

Einmal editiert, zuletzt von Wattwurm ()