Es ist bei mir zwar schon 1 Jahr her, aber bei mir lief es wie folgt. Rezept an YpsoMed geschickt und ich habe dann auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass es angekommen ist. Am nächsten oder übernächsten Tag (jedenfalls sehr schnell) kam vom gleichen Mitarbeiter ein Anruf, dass die Pumpe genehmigt sei (bei mir hatte mir meine Krankenkasse aber bereits telefonisch vor Einreichen des Rezepts eine Genehmigung erteilt).
Dann wurde die Pumpe an einen Einweiser versendet. Das dauerte ca. 3-4 Wochen, bis die Pumpe dort war und mit dieser Person ein passender Termin zustande kam.
Das mit deiner Praxis klingt nicht so gut. Haben sie denn Erfahrung mit CamAPS? Sonst würde ggf. eine anderweitige Schulung (vermutlich dann eher stationär) sinnvoll sein.
CamAPS muss lernen, bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert am Anfang, bis es gut lief. Und man muss auch selbst das System kennenlernen. Man muss mit CamAPS ganz anders auf Hypos, Sport, Korrekturen etc. reagieren. Wenn also deine Prüfungsphase bald ist, wäre es ggf. wirklich sinnvoller, CamAPS erst danach zu starten.