Auch mit ausgeschalteter Gesichtserkennung kommt das Widget nicht auf den Sperrbildschirm.
Menno... ![]()
Auch mit ausgeschalteter Gesichtserkennung kommt das Widget nicht auf den Sperrbildschirm.
Menno... ![]()
Ich habe auch Andoid 14 und komme nicht hin. Einfach nervig
Ich habe alle Ratschläge befolgt und nun das Smartphone neu gestartet und siehe da alles da nun bin ich zufrieden.
Ich hab n altes Samsung und bei mit war es die Einstellung:
Und der App habe ich natürlich vorher erlaubt mich zu benachrichtigen.
Bei Android 13 /14 muss folgendes gemacht werden.
Wenn Ihr nur das App Icon auf dem Sperrbildschirm sehen könnt, geht in die Einstellungen / Sperrbildschirm / ganz nach unten auf den Link Sperrbildschirm bearbeiten.
Dort seht ihr eine verkleinerte Ansicht des Sperrbildschirms mit Uhr - Witgets - Appsymbolen.
Nun auf die kleinen Appsymbole klicken und "alles anzeigen" wählen. Oben rechts auf OK und FERTIG.
Einstellungen und dann extra Sperrbildschirm habe ich nicht…
Noch ein Unterpunkt?
Bei unseren Samsung ist es Einstellungen - Sperrbildschirm/AOD - Sperrbildschirm bearbeiten.
Screenshot_20240828_195231_Settings_autoscaled.jpg
Schau mal hier Einstellungen bei Samsung
Gibt es bei mir nicht/sieht anders aus…
Hallo alle zusammen,
ich nutze seit kurzem die App CamAPS und habe mich hier einmal durchgelesen wegen der Einstellungen um die App auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.
Vorher hatte ich ein Pixel 4a und die Dexcom App und es lief von alleine.
Mit der CamAPS auf meinem Pixel 7a (Android 15) war es ne Herausforderung. Ich weiß auch nicht genau ob es DIE richtige Lösung ist, aber es funktioniert jetzt.
Ich hoffe die Angaben helfen noch jemandem der auch auch vor dem Problem steht.
Mfg
Meine Frau hat heute die Ypsomed bekommen. Sensor ist Freestyle 3.
Smartphone S20 FE mit Android 14.
Mit den alten Pods + Freelstyle 3 und Juglucco konnten wir auf dem AOD die BZ-Werte anzeigen.
Juglucco haben wir deinstalliert, da in Camapps eine Libreapp integriert ist.
Jetzt bekomme ich BZ zwar im Sperrbildschirm hin, aber nicht auf dem AOD.
Geht BZ auch auf dem AOD (wie)? War übersichtlicher als jetzt immer erst entsperren.
Smartphone S20 FE mit Android 14.
Uuiiiihhh
Wie geht denn das?
Android 13 war/ist das letzte unterstützte OS das Samsung vor hält.
Uuiiiihhh
Wie geht denn das?
Android 13 war/ist das letzte unterstützte OS das Samsung vor hält.
13 ist richtig.
Was ist mit AOD?
ZitatAOD= Always on Display
AOD= Always on Display![]()
Falls du mich meinst: Was ein AOD ist, ist mir klar.
Ich wollte wissen, ob die BZ-Werte auf AOD sichtbar gemacht werden können.
Geht mit xdrip+ und Datenquelle Companion App
Hallo zusammen
Ich bin schon am verzweifeln. Habe heute ein Samsung Galaxy A14 5G , Android 15, eingerichtet. Habe aber jetzt ein Problem das mir die Blutzuckerwerte auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt werden. Sensor ist FreeStyleLibre3. Welche Einstellungen muss ich vornehmen das mir die BZWerte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden . Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo FrauWuttke,
schau mal in den Smartphone-Einstellungen (einmal bei "Sperrbildschirm > Benachricht. auf Sperrbildschirm", einmal bei "Apps > CamAPS FX > Benachrichtigungen"), ob alles wie folgt eingestellt ist:
Screenshot_20260724_222758_Settings_autoscaled.jpgScreenshot_20260724_222728_Settings_autoscaled.jpg
Hallo Choupette 85,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Info. Es hat geklappt
.
Ich wünsche Dir ein tolles Weekend
LG
Hilf uns, den Insulinclub weiterzuentwickeln. Mit deiner Zustimmung hilfst du uns zu verstehen, welche Inhalte für unsere Community interessant sind und wie der Insulinclub genutzt wird. Außerdem können wir sehen, welche Werbebanner tatsächlich eingeblendet und angeklickt werden.
Diese Informationen helfen uns dabei, den Insulinclub zu verbessern und langfristig zu finanzieren. Dafür verwenden wir Matomo auf unserem eigenen Server. Das Statistik-Tracking läuft ohne Tracking-Cookies und startet erst nach deiner Einwilligung.
Mit deiner Zustimmung unterstützt du den Insulinclub direkt. Danke! Du kannst den Insulinclub selbstverständlich auch ohne Statistik-Tracking vollständig nutzen und deine Entscheidung jederzeit über „Datenschutz-Einstellungen“ ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.