Guten Morgen zusammen,
aktuell nutze ich noch den libre3, Gestern war Wechseltag bis dato hat der Sensor problemlos funktioniert. Also neuen Sensor dran, warm laufen lassen dann gabs auch wie gewohnt die ersten Messdaten für ca 20 Minuten, dann Signalverlust der auch nach 2 Stunden nicht verschwand und die App schmiss auch ständig Fehler. Also hab ich die App deinstalliert, neu installiert, neuen Sensor gesetzt, den konnte ich wieder scannen, die 60 Minuten Aufwärmphase liefen wieder runter und dann...tataa Signalverlust nach gut 2 Stunden oh oops Werte wurden angezeigt für ca 2 Minuten dann wieder Signalverlust. Die Nacht um 4:00 uhr war noch einmal kurzzeitig eine Verbindung da, die Daten der signallosen Zeit wurden auch übertragen aber seither wieder nichts.
Jetzt hänge ich seit gut 30 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice, eine nette Dame hat sich mein Problem schon angehört und meinte dann "da sie die App verwenden muss ich Sie an die Technik weiter leiten, ich soll auf keinen Fall auflegen. Hat noch wer seit Gestern Probleme? Ist vielleicht die App das Problem? Das Reklamationsformular ist aktuell nämlich auch nicht aufrufbar.