Schön, dass ich nicht alleine da stehe. Gestern Sensorwechsel und erstes Problem war eine Meldung, dass Libre3 nicht sauber läuft und dessen Cache gelöscht werden sollte. Per Buttonklick erledigt. Dann immer wieder Absturz der App mit Meldung, dass die App wegen Fehler geschlossen wurde.
Gerät ausschalten, Neustart und mit etwas Geduld kann man dann einige Minuten später den BZ Wert ablesen. Der Sensor selbst scheint ganz normal zu funktionieren.
Internet bemüht, den ultimativen Guide für Bluetooth Probleme unter Android 13/14 von DerAndi hier aus dem Forum abgearbeitet. Problem besteht weiterhin.
Aktuell schaut es so aus, dass Libre 3 bei Kontaktverlust, z. B. durch Überschreiten der Reichweite, den Sensor nicht wieder per Bluetooth kontaktieren kann. Gerät ausschalten und Neustart hat bis jetzt immer geholfen. Ist allerdings nervig und es dauert einige Minuten, bis wieder eine Anzeige da ist. Vorhin ist es mir gelungen, die Anzeige durch Halten an den Sensor zu erhalten. Ist aber eventuell nur ein Zufall gewesen, weil die Aktion nicht reproduzierbar ist.
Ich vermute, dass ich mir einen Anruf bei Abbott sparen kann. Außer Frust wegen inkompetentem Personal wird da vermutlich nichts passieren.
Hardware: Samsung S21 mit Android 14
Ich habe aktuell noch nicht deinstalliert und eine Neuinstall gemacht, weil ich mir nicht im Klaren bin, wie ich dann Zugriff auf einen schon vorher initialisierten Sensor bekomme.