CamAPS 1.4(184).111 FL3 Bluetooth-Probleme?

• Das Installieren des Updates bedeutet, das ich erst einmal das Programm beende. Incl. aller Verbindungen. Dann wird neu installiert. Danach wird die App neu gestartet. Und dann werden die Verbindungen wieder hergestellt.Darum ist man erst einmal raus aus dem Loop.

Was wurde eigentlich im UI geändert?

Echt?

Ich installiere einfach nur das Update, ich beende nichts…

LG
    Schaf

Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf jetzt neu Unihertz Jelly Star mit Android13, vorher Motorola One Action mit Android11

iPhone 15 Pro Max für alles andere

• Du nicht, das passiert automatisch. Bei einer laufenden App wird kein Update gefahren. Die App wird vorher geschlossen, wenn Du das update anstößt.

• Du nicht, das passiert automatisch. Bei einer laufenden App wird kein Update gefahren. Die App wird vorher geschlossen, wenn Du das update anstößt.

Ich weiß, aber warum beendest Du selber die App?

LG
    Schaf

Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf jetzt neu Unihertz Jelly Star mit Android13, vorher Motorola One Action mit Android11

iPhone 15 Pro Max für alles andere

• Gibts da eine Dokumentation dazu ? das lese ich zum ersten mal. Wenn es stimmt dann würde das sporadische Probleme erklären.

Hallo,

man geht auf Play Store in die Einstellungen und deaktiviert "Apps mit Play Protect scannen".

Wenn Updates von Play Store vorliegen, schalte ich es wieder ein.

Lieben Gruß

Ute

"Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.