Kaleido - plötzlich vermehrt starke Hypos

• Hallo ihr Lieben,

der Loop meiner Kaleido funktioniert zu 90% wirklich gut. Ich konnte mich die letzten Wochen extrem darauf verlassen. Unverständlicherweise habe ich nun seit einigen Tagen vermehrt Hypos, obwohl ich realiv ähnlich esse, mich wie gewohnt körperlich moderat belaste und auch sonst keine Ereignisse Einfluss hätten nehmen können. Ich habe weder abgenommen, noch esse in mengenmäßig weniger und war auch nicht krank. Auch habe ich keinen zusätzlichen Stress.

Hatte das schon mal jmd von euch? BZ-Werte vom Sensor blutig gegengecheckt. Nichts Auffälliges.

Mich beunruhigen die Wiederholungen. Heute hatte ich 5 (!) Meldungen mit Notfall-KH Empfehlungen von 20g - 25g KH? Da stimmt doch was nicht. Die Aggressivitäten der Mahlzeiten sind nicht extrem abweichend von den hinterlegten Empfehlungen. Weiss nicht, wo ich noch suchen soll.... :/

• Magen-Darm-Infekt im Anmarsch?

Falls dem so wäre, merkt es der Körper aber natürlich nicht das AID-System.

Hatte dieses Schauspiel Anfang der Woche selbst mal wieder und ab Dienstagnacht krank <X

• Zyklus werfe ich mal ein, da braucht man mal mehr, mal weniger und ein AID bekommt das nicht gleich so hin…

LG
    Schaf

Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf jetzt neu Unihertz Jelly Star mit Android13, vorher Motorola One Action mit Android11

iPhone 15 Pro Max für alles andere