Das werde ich machen , aber grundsätzlich sieht das nach allem was ich bis jetzt an Infos googlen konnte so aus als müsste ich mal 20 kg abnehmen
und meine Ernährung etwas ändern um es vielleicht zu bessern.
Ist grundsätzlich sicherlich richtig.
Meine Meinung:
a) Viele Zahlen schaffen auch viel Angst. Verstehe mich nicht falsch, ich halte nichts von bleib dumm dann lebst du entspannter. Aber wenn man solche Information wie Deinen BZ-Verlauf hat, dann muss man diese auch auf guter Basis interpretieren können. Das kann aufwendig sein und ich weiß nicht ob nicht ein BZ von 200mg/dL für 15 Minuten bei einem nicht Diabetiker normal ist, ich war ja noch nie einer, bzw es gab ja auch bis 200X? auch keine kontinuierliche Messung.
b) Wenn Du meiner Meinung nach etwas prüfen solltest, dann wäre es (wie oben schon erwähnt) eher ein Typ2 Zucker, weil die 200 eben doch zu lange bleiben.
c) Viel Pinkeln heißt wahnsinniger Durst und alle 5-10 Minuten pinkeln und dann richtig Menge und nicht nur das Prostatatröpfchen abgerungen. Der Titel einer solchen Angelegenheit lautet "Mein Leben als Durchlauferhitzer"
Meine generelle Empfehlung: Gehe zum Arzt. Zeige Ihm Deine Vorarbeit.
Vorher eventuell: Prüfe bei für mehr als 30 Minuten stabilem BZ im Bereich 60-140 blutig, ob der G7 die richtigen Werte anzeigt.
Viel Erfolg