Moinđ
Hab hier ja schon lange nicht mehr reingemacht. Aber vielleicht hat einer der alten Hasen nen Tipp fĂŒr mich.
Seit Februar bin ich 2x die Woche im Gym zum Krafttraining (wg Osteoporose) Bin auch seit September dort Mitglied, weil es mir SpaĂ macht. Was mir keinen SpaĂ macht ist der HbA1 seit dem.
Ich kicke immer sehr schnell in den Unterzucker und komme schwer raus. Auch wegen dem Magen, der sehr langsam ist. Also bin ich da mit nem Wert um 170mgdl und ner 50% Basal fĂŒr insgesamt 4 Std. und nem Zielwert von 140mgdl hin, ohne Vorher richtig zu essen. In der Regel habe ich eine kleine Menge an Tropy Fruiti (3-5Stck) oder ein mini snicker eingeworfen.
Das klappte gut. Allerdings fiel der Bz oft nach dem Gym rasant und ich brauchte TZ.
Um das zu vermeiden, hab ich dann angefangen vorab sowas wie kĆrnigen FrischkĂ€se mit Marmelade oder Joghurt oder Banane zu probieren.
Miese Hohe Werte ĂŒber Std. Auch wegen reduzierung der Basal im Sport.
Ich wĂŒrde gern wieder wie am Anfang, nur Katjes etc essen. Allerdings will ich auch genug fĂŒr den Muskelaufbau gegessen haben.
Das Training ganz ohne Essen vorher ist da wohl keine Option.
Obwohl mir das dabei gut geht.
Aber auch bei der FrischkÀsenummer.
Da ich vorab Schmerzmittel nehmen muĂ ist ohne wohl keine Option.
Aber Insulingabe fĂŒr KE ist ebenso Mist wie reduzierte Basal mit KE.
Ich bin irgendwie ratlosđ„Ž