Eigenproduktion... 😉 Das gibt sich noch.
Sport erhöht Insulin-Sensitivität, wie lange?
-
-
Halte ich eher für die (Nach-)Wirkung des Sports. Ich würde so etwa eine Stunde mit Nachwirkung rechnen, bei mir zumindest.
-
Ach, was auch immer es ist, ich habe aufgehört den Dia und seine Funktionen zu hinterfragen. Der macht eh gerne was er will, wann er will. 😅
Machen, gucken, reagieren, gut is‘. Lässt sich so entspannter leben mit dem Dia als 24/7 Kontrolle und Kopf zerbrechen. 😊
-
Ach, was auch immer es ist, ich habe aufgehört den Dia und seine Funktionen zu hinterfragen. Der macht eh gerne was er will, wann er will. 😅
Machen, gucken, reagieren, gut is‘. Lässt sich so entspannter leben mit dem Dia als 24/7 Kontrolle und Kopf zerbrechen. 😊
Gute Einstellung!
Ich finde es sehr schön, dass du dir nun mehr zutraust. Ich denke, du hast in den letzten Monaten mehr gelernt, als in den vorhergehenden 3 Jahren. Du schaffst das! Weiter so!

-
Ich muss seit Tage auch mehr Bolus beim Frühstück geben, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht verändert habe. Versuche, das zu ergründen sind für mich sinnfrei. Schön, dass die Pumpe das letztlich selbst regulieren kann heutzutage. Vor 20 Jahren habe ich blöde geguckt.
-