Vermutlich interessiert es auch andere. Der G6 Zwangswechsel wird ja bald anstehen.
Mein Setup Samsung Galaxy A55 mit CamAPS und Dexcom G6.
Dazu teste ich den G7 mit der Orginal-Dexcom App im direkten Vergleich zum G6.
Später wird es einen direkten Vergleich Libre 3 zum G6 geben.
Erstmal vorab: Bestellung Probesensor
G7 super unkompliziert online, keine Einweisung vorab nötig. Montag bestellt, Donnerstag geliefert.
FSL 3, die online Bestellung war sehr schwierig. Mein früheres Kundenkonto war nicht aktiviert. Ich soll eine Mail bekommen. Kam aber nicht. Kontakt 1 mit Hotline, ich soll ein komplett neues Konto anlegen, das alte wurde gelöscht. Neues Konto versucht anzulegen. Meldung ein Kundenkonto mit den Daten existiert bereits. Kontakt 2 mit Hotline. Ich muss eine andere E-Mail Adresse verwenden. Das wollte ich aber nicht. Und wenn ich keine habe, soll ich extra für Abbott eine neue E-Mail Adresse für ein neues Kundenkonto bestellen. Als ich dann sehr deutlich geworden bin, dass ich das definitiv nicht machen werde und mir lieber einen anderen Sensorhersteller suche, ging es plötzlich doch mein altes Konto mit meiner regulären E-Mail Adresse zu reaktivieren 🤦♀️
Dann ging die Bestellung (nur online, die Hotline kann keine Bestellung aufnehmen) dann doch. Ich muss bestätigen, dass ich an einer technischen Einweisung teilnehme. Lieferzeit bis 3 Wochen.
Ehrlicherweise habe ich jetzt schon kaum noch Lust den FSL3 überhaupt zu testen.