Hi, wollte mal nachfragen mit welchen Patches ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Habe Libre 3 und hab mal billige Patches auf Amazon bestellt, die waren aber nicht gut.
Wer hat Erfahrung
liebe Grüße
Michael
Hi, wollte mal nachfragen mit welchen Patches ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Habe Libre 3 und hab mal billige Patches auf Amazon bestellt, die waren aber nicht gut.
Wer hat Erfahrung
liebe Grüße
Michael
Ich nutze Fixomull Stretch (5cm * 10m) und bin damit sehr zufrieden.
Ist zwar bissel Schnippselarbeit, aber Probleme kenne ich damit nicht.
Alles anzeigenHi, wollte mal nachfragen mit welchen Patches ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Wer hat Erfahrung
liebe Grüße
Michael
Eine interessante Form der Vorstellung (dazu ist dieses Unterforum eigentlich gedacht), aber trotzdem herzlich willkommen im Insulinclub!
Ich nutze Fixomull Stretch (5cm * 10m) und bin damit sehr zufrieden.
Ist zwar bissel Schnippselarbeit, aber Probleme kenne ich damit nicht.
hält das auch gut beim Sport. Gehe regelmäßig Schwimmen und spiele Fußball
Eine interessante Form der Vorstellung (dazu ist dieses Unterforum eigentlich gedacht), aber trotzdem herzlich willkommen im Insulinclub!
Vielen Dank. Komme in der Regel gerne zum Punkt. ![]()
![]()
hält das auch gut beim Sport.
Ja, besonders beim Bogensport, da wird die Haut am Oberarm oft gedehnt.
Ich kaufe diese beim billigen
Die täten mir auch gut gefallen, nur halten die bei mir nicht gut und die Haut reagiert leicht drauf.
Siehe auch CGM Überklebepflaster Empfehlungen?
Hi,
ich kaufe hier: https://mysweetstitch.com/ meistens nur in hautfarben. Aber die Farben sind auch nett.
Halten im Wasser und schützen den Sensor.
Bewertung von mir sind 5 Sterne
Cheers, Dirk
Hi,
ich kaufe hier: https://mysweetstitch.com/ meistens nur in hautfarben. Aber die Farben sind auch nett.
Die hab ich auch für den G6. Halten super und ich vertrage die deutlich besser als die von Dexcom