Beiträge von Sunny

    Danke für die ausführliche Antwort. Werde nochmal im Entschlüsselungsthema nachlesen. Ich war noch auf dem Stand, dass die Daten aus der gepatchten App nicht in LibreView hochgeladen werden.

    Ich hab den Sensor jetzt doch an den linken Arm gesetzt. Soeben den ersten Wert gescannt und blutig gegen gemessen ( Ca 1,5 Stunden nach dem Essen ). Noch passen die Werte. Und bitte nicht so genau auf meine Werte schauen ;)


    Mir schwirrt da noch eine Frage im Kopf umher.

    Wenn man diese gepatchte App verwendet, kann man dann trotzdem auch noch das Lesegerät verwenden? Also Sensor erst mit Lesegerät starten, dann Start mit Smartphone? Dass Alarme nur auf dem Gerät gehen mit dem zuerst gestartet wurde weiß ich.


    Es geht darum, dass ich meine Daten alle drei Monate für den Diabetologen brauche. Bisher wurde in der Praxis immer das Lesegerät ausgelesen.

    Laß doch den Arm impfen, an dem das Libre zum Zeitpunkt der Impfung liegt, und wenn du dann den Sensor ein paar Stunden später tauscht, dann leg ihn an den anderen Arm.;)


    LG

    zuckerstück

    Daran dachte ich auch. Da ich aber Rechtshänder bin, wurde links geimpft. Sensor liegt noch am rechten Arm. In zwei Stunden läuft der Sensor ab. Geimpft wurde aber mittig/ nach vorne ziemlich weit oben. Libre würde dann wie bei Tommi Abstand zur Impfstelle haben. Hab ja noch bisschen Zeit bis zum Wechsel. Vielleicht wäre es auch eine gute Gelegenheit mal das Dekolleté als Setzstellen zu testen....

    Guten Morgen.


    Die Gruppeschutzimpfung steht an und ich frage mich, ob man wenige Stunden nach der Impfung einen neuen Sensor am "Impfarm" anbringen kann. Ok, man kann es ganz bestimmt machen, aber was ist mit den Werten? Könnten die durch den Impfstoff irgendwie verfälscht werden?

    @butterkeks

    Ich trage seit Jahren eine Vivosmart HR. Smart Notifications empfängt die auch. Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte ich mir da ( mit den richtigen Voreinstellungen usw ) auch anzeigen lassen, wenn mein Wert zB bei 4,0 ist, oder? So als Warnung vor Hypo...

    Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber: du nervst. Spar du dir doch einfach "dein Gequatsche". Wenn es dich nicht interessiert, dann lies hier halt nicht mit oder halte dich zumindest raus. Deine Beiträge helfen hier grad null.

    Ich finde es sehr gut, dass Kappa dafür ein extra Thema aufgemacht hat!!!


    Das musste jetzt einfach mal raus...

    Das ist ähnlich wie FIXOMULL Stretch, oder? Nur halt deutlich günstiger :thumbup:


    Laut Bewertungen scheint das ja bei einigen wirklich extrem stark zu kleben, so dass teilweise die Haut mit abgerissen wurde beim entfernen. Wie sind diesbezüglich deine Erfahrungen?