Beiträge von flosse

    Hallo Schnepfe,
    ich starte gerne mit einem BZ von 120 in eine Yogastunde. Nagut es sind eigentlich fast 1,5 Stunden. Ne halbe Stunde vor Beginn stell ich die Basalrate auf 80%. Das klappt meistens sehr gut.
    Wenn du keine Pumpe hast würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Sport BEs einwerfen.


    flosse

    Ich persönlich finde es natürlich nicht angemessen einem Troll - oder Elch - einen Fisch vorzuwerfen.
    Das haben die einfach nicht verdient. Also die Trolle jetzt. Und die Fische schonmal überhaupt nicht.
    Äh....klar soweit?
    Aber ich will jetzt mal nicht trollig werden und bin lieber wieder ruhig.


    flosse


    Sag mal bist du ein Troll? Mist ne. Ein gehörloser Troll? Verflixt....!
    Ein gehörloser, schwuler Troll? Mit exclusivem Lifestyle natürlich.
    Ich glaub das haben jetzt alle mitbekommen ;)


    Ich hab ja nur mal gefragt....


    flosse

    Ich habe den Beitrag von Kaus im "Gibt es hier kein Ignore-Feature" Thema gelesen, bevor du ihn gelöscht hast, haku.
    Da war kein Regelvertoß, das ist Quatsch.

    Zitat

    Ich denke es ist deine Ansicht und nicht derer von 1344 Usern


    Mjoa, da nehm ich mich jetzt mal flott raus und es verbleiben dir mit deinen Ansichten noch 1343 User.


    Oder? :wink:

    ... und ich sach noch: Lesen hilft!
    Ich habe meinen account längst selber gelöscht, das geht hier aber ned so schnell, deshalb isser erst am 23.6. wech.


    Wir hatten hier ja schon so manchen Troll, Klugscheisser sind ja immer dabei, sogar Pöbler und Stänkerer, Streitschlichter und noch anderes Volk.
    Aber du warst die erste Diva hier glaube ich. Und jetzt rauscht du mit wehenden Haaren und flatterndem ...äh, Hosenbein hier raus und verteilst deine Küsse da, wo man dich auch zu würdigen weiß.


    So gehab dich denn wohl....


    flosse

    Mjoa,
    ich finde die Heike hätte mal lieber beim Ballett bleiben sollen.
    Echt sülziger Kitsch, was die da macht.
    Geht mir total ab.


    Für mich dann bitte keine CD. Herzlichen Dank.

    Hallo Milchstraße,
    da wünsche ich dir nur das Beste!
    Klaus hat Recht finde ich - oha, bin ich irre das zu schreiben?
    Aber das mit dem Indiescheissegreifen lass mal lieber sein.


    Schicke ich mal gleich ein paar positive Wellen zu dir rüber.
    Da, fühl mal hin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    He Lydi,
    halte dich mal weiterhin so tapfer, damit es Carsten noch ne Weile im Bauch hält.
    Machs gut, ich drück dich - aber nur ganz vorsichtig - und viele liebe Grüße!


    Ich denk an dich!
    flosse


    Ich wusste wohl, dass diese Reaktion kommt und ich wollte bewusst einmal contovers sein .
    Übrigens : Desweilen , trinke ich auch einmal ein Gläschen Sekt , Rotwein und auch ein Bierchen , aber dass sage ich nur hier , denn hier glaubts mir ja eh kaum einer , weil die Schublade zu ist .


    Scheinst dich ja auch sauwohl da zu fühlen, in deiner Schublade.
    Ich mich in meiner übrigens auch. Gott sei Dank ist sie weit genug weg von deiner, mir wäre das viel zu einsam da...äh....oben?


    Ich trinke übrigens sehr gerne mal nen Gläschen Rotwein, was ihr alle mir vermutlich auch sofort glauben werdet.


    flosse ;)